Suchen Menü

Man hast du nen Bauch ....

%)%)%) die Sensibilität meines Opas war noch nie ausgeprägt, aber gestern war schon ätzend. 

Mensch Kind, bist du dick. Was hast du für nen Bauch, ohje. Das braucht ja jeder. Ich hab ja die Tage geschrieben, dass die Ärztin das Baby recht gross schätzt, aber ok. Ich bin alt auch klein, nur 15,50 und hab in 10 Tagen Termin. Da darf man ja auch Bauch haben. Zu meinem Vater sagte er dann, wo wir ja gerade waren und der mich dauernd sieht. Oh je hat die einen Bauch :-)

Aber nachdem ihr mir hier sagt, sieh es positiv, du bist ein guter Energieversorger, das hat mir so was von gut getan :-)

Hab ja auch nur 10 kg zugenommen und meine Mutter sagt immer due bist nie so schlank wie in deinen Schwangerschaften :-)

Bisherige Antworten

Re: Man hast du nen Bauch ....

Hallo las dich nicht ärgern. 

Bin auch nur 1,58m und hab noch ca 4 bis 5 Wochen. Mein Bauchumfang ist im Moment bei 119m  und ich habe ca. 15kg zu genommen. 

Laut meiner Fa ist aber alles in Ordnung und der Krümel ist ja auch groß.

Deswegen mach ich mir nicht so die Gedanken obwohl ich mich teilweise schon wie so ein Nilpferd fühle.

Liebe grüße

Einschleich

Sieh es locker und lach über sowas! Hauptsache dir und dem Buzel gehts gut! Ich hatte insgesamt auch nur 10 kg mehr bei 1,62m Größe. Bin auch ziemlich dünn.

Man sah mehr Bauch als sonst was... und ich hab ihn dann einfach noch extra mit engen Shirts und Gürteln unter der Brust betont, weil ich so stolz war:KISSED: :-/

Hey, Versorgungsgenie...

lass Dich nicht unterkriegen!
Ich weiß, diese Meldungen nerven einfach. Mich haben sie in der Mitte der SS genervt, weil man Bauch da fortgeschritten war (na, hahaha, es ist mein 3. Kind, da wächst der Bauch halt schneller, dafür wurde er auch nicht unglaublich viel größer!). Es ist leichter gesagt als getan, diese Meldungen links liegen zu lassen: Sie stören einfach!!! Und immerhin ist man in diesem Zustand auch besonders empfänglich für solche Spitzen v.a. wenn sie dann auch noch aus der Familie kommen.

Was lernen wir daraus: Immer alle Schwangeren brav loben, komplimentieren und bewundern. Es IST nämlich ein Wunder, was da abgeht und es sind genau WIR Frauen, die dazu in der Lage sind, darauf müssen wir stolz sein. Wir geben ALLES weiter an unsere Babies, unsere Energie, unsere Nahrung, unseren Sauerstoff, unsere Liebe, unsere Nächte, unsere vormals prallen Brüste, unsere flachen Bäuche (ok, manche bekommen die wieder, ich eher nicht so...)... insofern sind wir einfach selbstlose HELDINNEN per se.

So. Mein Wort zum Sonntag.
Dein Bauch ist so groß wie er eben sein muss, um Dein Kind optimal zu versorgen. Da musst Du Dich auch nicht mit 10 kg rechtfertigen, selbst wenn Du 25 kg zugenommen hättest, wäre das Top!
Alles ist gut.
Dein Opa hat da irgendewtas mißverstanden oder es trifft ihn einfach nur der Neid (den haben nämlich tatsächlich viele Männer auf uns Heldinnen, hahaha!).

Schönen Abend noch
wullerl

Re: Hey, Versorgungsgenie...

;-):IN LOVE::GIRL 101:

Ihr habt so recht. Ach, ich hab mich auch nicht geärgert. Hab ja aus meiner ersten Schwangerschaft gelertn, dass ich die geschötzten Zahlen am Schluss kaum jemanden sage :-)
Und Opalein meint es ja nichtbös, das weiss ich. Aber wie ihr sagt, manchmal nervt es einfach, erst der Bauch, dann diese kommentare, oh was ein Brocken oder so :-)
Obwohl selbst die Grossen doch klein wirken....

Ach, ich freu mich, laut Termin nur noch 10 Tage......puh, wahnsinn wie die Zeit vergeht. Und ich muss sagen. Ich liebe meinen Bauch :-) auch den Ersten und was raus kommt noch viel mehr.
Mein Mann und meine Kinder sind das Beste was ich mir vorstellen kann! Nummer 1 ist schon so toll und mit Nummer 2 wird es genauso :-)

Meine Tochter sagt schon sie will dann mit ihrem Bruder, Mama und Papa tanzen wenn er da ist. Und sie ist jetzt erst 27 Monate alt.

Ach ja, weil wir uns nicht ganz sicher waren, es wird ein Joshua!!!!

Schönen Abend

Hallo Rocketeer,
das kommt mir sehr bekannt vor :-). Ich darf mir schon von Beginn an anhören, wie groß doch mein Bauch ist. Ich nehme es mit stolz und freue mich darüber, dass ich auch so ein Versorgungsgenie oder Brutmonster bin,wie du :-).
Mittlerweile freue ich mich schon auf das Ende und darauf wieder auf dem Bauch schlafen zu können. Ich bin schon gespannt, wer hier als nächstes auskugeln wird.
LG Bienchen

Oh ja darauf freue ich mich auch total, auf dem Bauch schlafen. Mir tut beim Drehen im Bett meine Symphyse sowas von weh und nur die Seitenschläferei :-)

Ich hab heute noch 9 Tage bis zum ET...warte gespannt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen