Suchen Menü

Kann ich darauf verzichten? Ja!!!

So, nachdem ich gestern wieder Blutungen hatte und die diesmal heller war als sonst (mit dunklen bin ich schon gar nicht hingegangen) hab ich jetzt ne Krankschreibung. 

Warum? Naja Bluterguss und zu allem Überfluss noch ne tiefsitzende Plazenta. Lt. Codeschlüssel Plazenta Praevia. Hoffen wir mal, daß sich das Ding noch hochzieht. kann ich in meiner Liste nicht auch noch gebrauchen (bin ja schon risikoschwanger wegen Frühgeburt, Gerinnungsstörung, Präklampsie/Hellp, Plazentainsuffizienz und Alter). Aber irgendwie muß ich scheinbar Schwangerschaft Nr. 1 noch toppen können *seufz*

Lg Ina (20+6)

Bisherige Antworten

Re: Kann ich darauf verzichten? Ja!!!

Oje, da musst du was mitmachen...%)

Ärgere dich nicht! Versuche die Krankschreibung zu nutzen und spann' mal so richtig aus. Ich wünsche dir gute Besserung! :-)

Oh na super. Das sind so Momente wo man denkt, jawollo: her damit... NICHT! ich halte dir die Daumen, dass sich die Plazenta noch hochzieht. Hast ja noch etwas Zeit.

LG
Nadi

Ohje Ina, wie blöd, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass sich dir Plazenta noch hochzieht? Du bist ja schon 21. Woche. Hammer wie die Zeit vergeht.

Drück dir die Daumen, dass alles gut wird.
LG Rebekka

Ich glaub bis zur 26. Kann es sicn noch hkchziehen. Wobei sie wohl nur sehr tief liegt. Das sie über dem Muttermund ist ist wohl nicht der Fall. Hoffe mal, dass sie sich in die richtige Richtung bewegt. 

Ach Mensch Ina du nimmst aber auch alles mit. Das tut mir echt leid für dich.

Kopf hoch wird bestimmt alles wieder.

Drück dir die Daumen das alles wieder gut wird und sich die Plazenta noch hoch zieht. 

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung 

L.G

Meine Ärztin hat gesagt das wäre nichts schlimmes, ich hab das auch. In den meisten Fällen zieht es sich wieder hoch und wenn nicht, dann müsste man mit Kaiserschnitt gebären. Aber sonst wäre Plazenta preavia nicht gefährlich!! Immer ganz entspannt denken ;)
Liebe Grüße
Nicki

Hallo Ina,

das klingt gar nicht gut! Immer positiv denken, das diesmal alles gut sein wird und die Risikofaktoren, nur Faktoren bleiben. Wow, du hast schon Bergfest gehabt :ROSE:

LG Bienchen

Liebe Ina,

ich als BV Skeptikerin stell Dir jetzt bald mal selbst eines aus, das ist ja echt der Hammer, den Du da mitmachen musst. Aus der Ferne klingt das schon so, als müsste man Dich einfach aus dem Verkehr ziehen, es ist ja wirklich zu blöde, sich von einer Krankschreibung zur nächsten quälen zu müssen. Ich meine, DU HAST JA ECHT SCHLIMME BESCHWERDEN....

In meiner 2. SS hatte ich auch eine tiefsitzende Plazenta und sie hat sich hochgezogen. Damals lag die blöderweise auch noch über der KS Narbe, was wirkliche Probleme verursachen könnte. Hat sie aber nicht. In der 30. SSW war dann alles ok.
Ich wünsche Dir, dass sie sich nach oben zieht. Mit wachsender Gebärmutter ist davon allerdings ohnehin auszugehen! Sei froh, dass sie nicht überm MuMu liegt, das ist ja echt kein Honigschlecken!!!

ToiToiToi und I keep fingers crossed for a BV!!!
Alles Liebe
wullerl

Oh jeh Ina,

Du nimmst ja echt alles mit. Aber die Plazenta kann sich echt noch weiter nach oben verlagern, dafür drück ich Dir fest die Daumen! Hoffe, Du bist jetzt erstmal eine Weile krank geschrieben.

Alles Liebe, Kata

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen