Juhu ein UHU
Re: Juhu ein UHU
Alle mit ET bis zum 30.11. *gg* Soll ich sie Dir auflisten? :D Für mich sinds dann Sonntag auch nur noch 99 Tage ;D
LG
Nadi
So war das doch nicht gedacht, aber eine Liste bzw Ergänzung bei der ET Liste wäre doch cool. So wie ein Countdown. Nur ne Idee, wenn es zu viel Arbeit ist, natürlich nicht.
Freut mich, dass du Sonntag dann auch ein Uhu bist
Hast Du Dir mal die letzte ET-Liste angeguckt? Mit den kleinen Bildchen vorm ET? :p
Wie cool
Habe ich doch glatt übersehen.
Du bist die Beste Nadi.
Glückwunsch büBei mir sind es noch 12 Tage bis zum UHU! Die Zeit rennt , ruckzuck haben wir ET!
Die Zeit rennt wirklich total schnell. Muss nur noch 5.5 Wochen arbeiten. Hammer.
LG Rebekka
ICH ICH ICH bin geschockt!!!! die zeit rast nur so dahin!
Juchuhhhhhh.....
Danke für den Hinweis!!!
Wenn Du zum UHU wirst, folge ich Dir auf dem Fuße, haha!!!!
Wahnsinn, die Zeit rast echt dahin. Ich kann mir - wenn ich ganz ehrlich bin - immer noch nicht vorstellen, bald wieder ein Baby im Arm zu halten....
Welch Freude!
wullerl
Ab Donnerstag bin ich dann auch ein UHU, die Zeit vergeht ja wirklich im Fluge.
Schöne Grüße an euch.
Ui schon so viele.
Ich hatte es auch übersehen und war geschockt ( und natürlich überglücklich), als ich bemerkt habe, dass es nur noch 98 Tage sind.
Ich freu mich mit euch.
Bald dürfen wir
Yay
Hallo Zortina,
zum Uhu Dasein . Bei mir dauert es noch ein wenig, aber die Zeit rennt im Moment so schnell, dass diese 18 Tage auch verdammt schnell herumgehen werden.
LG Bienchen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen