Immernoch kein Outing... :-(((
LG enttäuschtes WuKi
Ich fühle mit dir :-(
Re: Immernoch kein Outing... :-(((
Wie weit bist du denn? Hast du es auch relativ spät erst erfahren?
Ich hab einfach Angst, dass es in 4 Wochen oder noch später heißt "oh da hat sich ja doch was versteckt" , da ich jetzt echt mal anfangen will Sachen zu besorgen.. :/ und alles neutral ist auch nicht so einfach, wie alle sagen :D ich hatte bis jetzt auch immer nur alle 4 Wochen die Standard Untersuchungen, nichts spezielles, das zieht sich immer wie Kaugummi :( zumal ich auch das 1. Mal schwanger bin und alles so neu für mich ist :) wann ist denn dein nächster regulärer Termin? Hast du dann einen Ultraschall? Ich hatte bis jetzt Gott sei dank immer Ultraschall, kostet bei meiner auch nichts extra, die ist echt toll :)
Nochmal zurück zu dir: also zumindest ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass die Ärzte lieber zu wenig sagen als zu viel. Würde jetzt mal meinen, dass sich deine Ärztin schon ganz sicher sein wird hm?
Ist bei mir übrigens auch das erste Kind ;-)
Ich möchte doch soooo gerne endlich richtig shoppen :-(
Hallo Wuki,
ich kann verstehen, dass du gefrustet und traurig bist... Die Hauptsache ist doch, dass es dem Krümel gut geht. Ich tippe bei dir auf ein Mädel, da meine Jungen immer die Beine breit auseinander hatten. Das Gehänge muss sich ja auch seinen Platz verschaffen und Mädchen sind meistens ein wenig schüchtern Vielleicht kannst du noch einen Ultraschalltermin bei deinem FA machen und ihn selbst zahlen?
LG Bienchen
Uih, das tut mir ja leid für euch!
Andererseits finde ich es gut, wenn Ärzte Unsicherheiten zugeben und sich nicht vorschnell äußern wenn sie sich nicht ganz sicher sind. Bei meiner letzten Entbindung habe ich eine Mutter getroffen, der mehrere Male gesagt wurde, sie würde ein Mädchen bekommen und tatsächlich hielt sie dann einen Knaben im Arm. Das passiert selbst in unseren Zeiten noch!!!! Sie war sichtlich enttäuscht (was mir so leid tat für den kleinen Kerl, was kann der denn dafür...).
Vielleicht lüftet sich das Geheimnis bald noch!
Dafür drück ich Dir jedenfalls die Daumen
wullerl
Hallo, sei nicht alt so traurig.
Vielleich sieht man es beim nächsten mal.
Und es mal von der Seite, dann bleibt es spannend bei euch.
Meine Arbeitskollegin hat man immer gesagt es wird ein Junge und dann hat Sie ein Mädchen bekommen.
Liebe Grüße
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen