Hallo, ihr Lieben!
Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen und hoffe, dass wir uns hier während dieser spannendsten Wochen im Leben einer Frau die Zeit versüssen werden indem wir uns rege austauschen!
Ich habe bereits zwei Kinder, mein Sohn ist bald 5 Jahre alt, meine Tochter kam im Dezember 2013 auf die Welt. Mein Mann ist beruflich viel unterwegs und arbeitet z.Zt. in Afrika, wo ich im Moment mit den Kindern für 2 Monate "zu Besuch" bin.
Nun habe ich heute recht überraschend (ich stille noch und mein Zyklus war alles andere als zyklisch...) positiv getestet und bin einigermaßen durch den Wind. Nach ersten Berechnungen soll der ET der 22.11. sein und ich mich demnach in der 7. SSW befinden. Gestern Abend haben wir noch über berufliche Pläne, Entscheidungen über Wohnort, Kindergartenbesuch etc. diskutiert und heute morgen müssen alle Überlegungen dieser Art revidiert und unter neuen Vorzeichen betrachtet werden... C'est la vie!
Hui, ich freue mich aber dennoch wahnsinnig und hoffe, dass die kleine Crevette alle Herausforderungen, die in den nächsten Wochen noch auf sie zukommen werden, verkraften wird (Tropisches Afrika, Malaria Zone3, Langstreckenflug etc.). Außerdem werde ich mich ich mich über eine Aufnahme und einen anregenden Austausch hier im Forum sehr sehr freuen...
Alles Liebe
Euer
wullerl