Hallo zusammen und erstmal an Euch alle zur Schwangerschaft!
Ich möchte mich nun gerne zu Euch gesellen Lese schon seit ein paar Wochen fleißig mit aber aufgrund vorausgegangener Fehlgeburten im Juni 2014 und Januar 2015 bin ich doch sehr unsicher und ängstlich geworden!
Ich bin 42 und habe schon 4 Kinder im Alter von 21J, 18J, 11J und 4J! Eigentlich hatte ich mit der Fehlgeburt im Januar mit dem ganzen abgeschlossen aber jetzt hat sich doch unerwartet noch ein Zwerg eingenistet und ich bin Happy Ich hoffe das diesmal alles gut geht! Ich bin jetzt 7 + 1 und der ET wäre der 7.12.15! Bei 6+1 war ich zum ersten Mal beim Arzt und da hat das schon schön gebubbert und heute war ich wieder beim Arzt und dem Zwerg geht es bis jetzt gut !und alles zeitgerecht entwickelt !!! Aufgrund von Schmierblutungen am Anfang der Schwangerschaft nehme ich Progesteron Gel Crinone und Magnesium! Zudem hat mich mein Arzt erstmal bis auf weiteres krankgeschrieben ! Denke bis wir aus der kritischen Phase raus sind! Aus diesem Grund habe ich auch meinen Arbeitgeber bereits darüber informiert!
Diesmal ist mir auch extrem aber ohne Erbrechen !
Ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit
Liebe Grüße und einen schönen Abend