Hallo ihr Lieben, also ich fühle mich gerade hin und her gerissen zwischen Verantwortungsgefühl meiner Arbeit gegenüber und meinem Verhalten in dieser Schwangerschaft.
Heute war das erste Mal meine Hebamme da und hat mir nach dem Erstgespräch dazu geraten mir ein BV ausstellen zu lassen. Meine Ärztin hat dieses aufgrund meiner Vorgeschichte auch schon mal erwähnt und würde es auch sofort ausstellen. In den letzten Tagen war viel Stress nach dem Urlaub und deshalb hatte ich immer so einen Drcuk nach unten, auch wenn alles laut FA aussieht.
Nun bin ich irgendwie hin und her gerissen. Ich arbeite in der Schule und habe dort viele Klassen zu betreuen, mit einigen muss ich auch noch Arbeiten schreiben bzw. Prüfungen abnehmen. Ich mag meinen Job sehr gerne und auch die Schüler und fühle mich ihnen gegenüber verantwortlich. Zum anderen hab ich Angst, dass der Druck zunehmen könnte, sich der Zevix verkürzt oder schlimmeres, wenn ich jetzt nicht raus gehe.
Ich weiß, ich muss ans Baby denken und das ist das Wichtigste, so sehe ich das ja auch, aber in mir nagt das Verantwortungsgefühl meiner Arbeit gegenüber. Ich habe das Gefühl, ich würde einfach hinschmeißen und alle im Stich lassen. Dazu kommt, dass zur Zeit ja noch alles super ist und keine Probleme bestehen.
Vielleicht könnt ihr mir ja den Kopf gerade rücken.