Ich habe den Herzschlag gesehen und gehört. juhuuuu
Ich hatte am 15.4 einen Termin bei meiner FA. Ich hab mich so riesig gefreut endlich mein Knöpfchen wieder zu sehen. Ich wurde auch direkt belohnt! Nachdem ich meinen Mutterpass zum ersten Mal in der Hand hielt durfte ich KnöpfchenTV gucken gehen. Ich sah, wie schön groß mein Baby schon ist und dann kam er! Der Herschlag. Ich war so überwältigt, dass so etwas kleines in mir lebt und wächst.
Es ist einfach so schön.
Ich hoffe, hier kommen noch mehr Mamis die das selbe wunderschöne Erlebnis teilen werden.
Ich bin so stolz auf mein Knöpfchen hihi.
Am 6.5. darf ich mein Kleines Wiedersehen.
Lg Lenorwl (eigentlich Lenorel ..blöder Tippfehler)
Re: Ich habe den Herzschlag gesehen und gehört. juhuuuu
Oh das freut mich aber rieeeeesig für dich! Deinem Ticker nach zu urteilen bist du genausoweit wie ich :D Gratulation zum pochenden Herzchen! Und eine schöne Kugelzeit!
Dankeschön
Hihi ja ich bin genau so weit. Vielleicht kann man sich ja mal austauschen
Dir auch eine wunderschöne Kugelzeit
Zum schlagenden Herzchen. Sowas ist immer ein wunderschöner Moment, wenn man dieses kleine Wesen sieht. Vor allem wenn man mal betrachtet, wie super schnell die wachsen und dann schon wie winzige Menschchen aussehen.
Wünsche dir auch eine tolle Kugelzeit.
Nicole
!
Das sind ja WUNDERBARE Nachrichten. Mit diesem Wissen lässt sich doch das Wochenende doppelt genießen!
Alles Gute
wullerl
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen