Hatte heute meinen 2. großen US. Naja und was war wieder mit meinem Urin? Mehr als auffällig. Leukos, Blut, Glukose alles +++. Jetzt muß also wieder eine Kultur angelegt werden weil er mir sein Wunschantibiotikum nicht verschreiben kann (hab ne Allergie dagegen). Und dann Montag noch irgendein Zuckertest (aber nicht der große, der ist wohl später).
Naja US war auch mehr als bescheiden. Keine Ahnung was er da alles ausgemessen hat. Ich konnte nichts erkennen ausser dem Kopf. Der Rest lag irgendwo halb hinterm Schambei (war bei Nr. 1 aber auch so).
Und dann muß ich zu allem überfluss noch von einer Kollegin hören die ähnlich weit ist, daß sie ein BV von ihrem Arzt bekommen hat, weil sie ja risikoschwanger ist. Ich glaub sie hat nur die Punkte Heparin spritzen und Alter. Naja das kann ich toppen und kann noch Frühgeburt, Fehlgeburten, Präklampsie und Co anbieten. Und ich bekomme sowar nicht. Selbst damals bei der 1. SS hab ich nur Krankschreibungen bekommen obwohl immer Gestose-Verdacht da war.
Ich finde das so unfair.
So, genug ausgeheult.
Lg Ina (18+1)