Ich darf voller Freude verkünden...
Folgende SMS erreichte mich kürzlich:
Hallo Nicole ! Unsere Ella Marie ist heute um 17.42 Uhr mit 3525 g , 55 cm und ein Kopfumfang von 35 cm , innerhalb einer halben Stunde ,ohne Schmerzmittel, in unser Leben gerutscht ! Wir sind sehr Glücklich ! Liebe Grüße Katja
Auch hier von mir noch einmal nur das Allerbeste. Nach all dem Warten ist nun alles gut. Eine wundervolle Kuschelzeit.
Liebe Grüße Nicole
Re: Ich darf voller Freude verkünden...
Wie schön
Was für ein großes kleines Mädchen
ICh wünsche alles Liebe und eine wunderschöne Kuschelzeit
LG
Lulu
von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt euer Tochter.
Kuschelt ganz viel und lernt euch kennen.
LG Rebekka
Liebe Katja, zu eurer Tochter!
hast ja doch darauf warten müssen und es hat sich gelohnt. Viel Freude und Gesundheit wünsche ich deiner ganzen Familie und Du erhole dich noch gut!
Herzlichen Glückwunsch liebe Katja!
Habt eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit! Erholt Euch gut von dieser Blitzgeburt! Ich freue mich auf einen Bericht :)
LG
Nadi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen