Hier ist irgendwie der Wurm drin...
die letzten zwei Tage ging es mir wirklich mies. Konnte nicht essen, da ich starke Magenschmerzen hatte. Hinzu kam Fieber und Gliederschmerzen und starke Übelkeit. Nunja ich hatte anscheinend einen Magen Darm Virus. Übermorgen möchten wir in den Urlaub fahren und nun hat gerade mein Sohnemann mein Bett vollgespuckt... Muss das jetzt so kurz vorm Urlaub sein? Wir hatten doch gerade erst die Scharlach Pest? Vielleicht habt ihr ja ein paar Däumchen für uns, dass die anderen drei Kids verschont bleiben und wir wie geplant am Samstag nach Dänemark fahren können.
LG Bienchen
Re: Hier ist irgendwie der Wurm drin...
Liebe Grüße
Nicki
Ich fühle mit dir Meine Tochter hat mir auch heute Nacht das Bett voll! Bin mit Ihr um 4 auf die Couch und da ging es dann weiter
Bin K.O.! Hoffe ich bleibe davon verschont !
Drücke dir die Daumen, das ihr trotz alledem in Urlaub fahren könnt!
Gute Besserung Euch allen
das ist ja wirklich total blöd. Erst Scharlach und jetzt Magen-Darm. Drück euch die Daumen, dass ihr trotzdem in den Urlaub fahren könnt.
LG Rebekka
Ach, herrje, Bienchen!
Dir bleibt aber auch nichts erspart. DAS darf jetzt einfach nicht sein.
Die gute Nachricht: MagDa geht üblicherweise (falls es nicht etwas böseres wie Noro oder Rota ist, aber deine Symptome klingen jetzt mal nicht danach) schnell vorbei.
Die schlechte: es ist so blöd ansteckend (das weißt Du natürlich!).
Daher: Alles immer durchdesinfizieren, ständig zum Händewaschen anregen, Desinfektionshandgel griffbereit haben. Dann: spuckende Kinder Hühnersuppe (mit Suppenwürfel, schneller und weniger Fett als selbstgemacht!) und Apfelschorle trinken lassen wg. Elektrolythaushalt.
Ich drück Dir Alles, was ich habe, und hoffe, dass diese Pest jetzt nicht rumgehen wird und ihr am Wochenende wie geplant nach Dänemark fahren könnt. Von dort will ich dann bitte keine Krankheitsmeldungen hören....
Herrje, Du tust mir richtig leid. Nun kann sich Dein Mann aber ordentlich an Dir revanchieren: Ich hoffe, er kuriert Dich so liebevoll wie Du es für ihn getan hast!
Alles Liebe und Gute und ToiToiToi
wullerl
Bienchen, wie geht es Dir denn heute und...
werdet ihr morgen auf Urlaub fahren können?
Ich denk an euch und hoffe, dass einer Abreise nichts im Wege steht...
Gute Nacht
wullerl
Re: Bienchen, wie geht es Dir denn heute und...
lieb, dass du fragst. Ja, wir fahren morgen in den Urlaub undich bin immer noch am Packen ;-). Mir geht es wieder super und meinem Sohnemann auch. Bisher sind die anderen auch zum Glück verschont geblieben.
LG Bienchen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen