Heute VU
Grüße Nicole
Re: Heute VU
also ich weiß wie du dich fühlst, ich drück ganz fest die Daumen und denke an dich
Oh wie schön dann wünsche ich dir mal nen tollen Termin und dass es deinem Kleinen super gut geht und du mal wieder bisschen durchschnaufen kannst weil du siehst dass alles in bester Ordnung ist meld dich wie es war.... Ich will mich mit dir freuen
Hallo ihr Lieben, es ist alles super in Ordnung und ich durfte nun ein kleines Menschlein in meinem Bauch turnen sehen.
Es war wunderschön und da ich jetz schon bei 11+1 bin, bin ich laut Ärztin aus dem gröbsten raus. Ich kann gar nicht beschreiben, wie unendlich glücklich ich bin. 4,2 cm Leben, das die Welt für mich bedeutet. Ich liebe dieses Baby jetzt schon so sehr.
Es hat mir zugewinkten und ich habe einen super Schnappschuss von der kleinen Hand und dem Arm. Alles ist ganz zeitgerecht entwickelt, HerZehen schlägt so, wie es sein soll.
Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und lange geschallt. Sie hat mir beide Arme und Hänge mit Fingerchen gezeigt, dazu die Füßchen. Auch den Kopf hat sie ganz lange mit mir angeschaut. Ich war sooo erleichtert und bin soooo glücklich.
Ich würde euch gerne das Handfoto zeigen, weiß aber nicht wie ich das hochladen kann. Vielleicht kann mir das jemand sagen?!
Ich wünsche euch allen ganz tolle FA Besuche und eine sooo tolle Erfahrung wie meine.
Liebe Grüße
Nicole
Es freut mich das du so einen tollen Termin hattest!
Auf das es allen anderen auch so gehen Wird :)
Liebe grüße
so schööööööön das ist ganz fantastisch!!!!
ich freu mich sehr, dass dein termin nun so gut verlaufen ist und du den krümel so ausgiebig betrachten konntest da wächst die liebe zu dem kleinen wesen mit jedem mal ins unermessliche man kann es wirklich kaum glauben, dass das gerade wirklichkeit ist!!!
ui, würde das foto gerne sehen!!!! leider versteh ich das auch nicht so recht wie das mitm hochladen geht vielleicht werd ich dann auch noch schlauer wenn sich jemand erbarmt und es uns erklärt
wünsche dir ein schönes wochenende mit ganz vielen positiven gedanken und diesem unendlich schönen gefühl, dass ALLES GUT IST!
Oh wie schön! Das freut mich riesig für Dich! Welch eine Erleichterung!!
Hochladen:
Mit dem Handy:
Unter "mein 9Monate" (das ist oben rechts dieser Icon mit der Frau) auf meine Fotoalben.
Fotoalbum erstellen - Name geben - speichern
Neues Foto hinzufügen
Datei auswählen
Da z.B. auf Galerie und das Foto auswählen.
Ich brauche hier oft mehrere Versuche, bis es endlich klappt. Ich würde auf jeden fall zwischen den einzelnen Schritten einge Sekunden warten... Hab manchmal den Eindruck, dass das hilft.
Wenn man dann einen Post schreibt, kann man direkt unter dem Antwort Kasten auf "Foto direkt aus einem Album einfügen" Hier einfach das entsprechende Album und Foto wählen.
Absenden
Fertig
PS.: Ich hab ein Android Smartphone (Galaxy S3) keine Ahnung, ob das bei Apple genauso geht.
Mit dem Laptop oder PC ist eigentlich genauso, das Foto muss sich halt nur auf dem Rechner befinden :D
Hoffe, ich konnte helfen :)
LG
Nadi
HERZLICHE GRATULATION, Nicole...
Ich freue mich soooooo wahnsinnig für Dich! Das sind wunderbare Nachrichten und ich vergönne sie Dir vom ganzen Herzen. 4,2 cm pures Glück hütest Du da in Deinem Inneren, ist das nicht wunderbar?
Genieße Deinen Urlaub und komm wohlbehalten wieder zu uns zurück
Alles Liebe
wullerl
Dann feier noch ein bisschen... Das sind wirklich tolle Nachrichten!
Wow das sind tolle Bilder ! Schön das es deinem Bauchbewohner so gut geht!
LG
Katja
Ach, das ist ein SUPER Bild, Gratulation dazu!
Es zeigt Dir Victory!!! Ich bin ein/e Kämpfer/in, um die Du Dir nicht allzu viel Sorgen machen musst, denn ich SCHAFFE DAS...
Unglaublicher Schnappschuss! Toll, dass das Deine FA so schön einfangen konnte.... Herrlich, da freu ich mich nochmal mit Dir!
LG wullerl
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen