So, jetzt darf ich mich ganz offiziell auch freuen !!!
Heute morgen war die NFM mit Blutabnahme. Ok, die Ergebnisse der Blutwerte habe ich noch nicht. Aber beim US war alles SUPER. Die Organe gut sichtbar und gut entwickelt, die Nackenfalte ergab einen Spitzenwert von 1,4, das Herzchen konnte ich heute das erste Mal auch hören, die Untersuchung war traumhaft schön . Die 160,00 EUR waren es mir wert. Mein FA hat sich viel Zeit genommen und mir alles erklärt. Er sagte, er erwartet auch bei den Blutwerten gute Ergebnisse. Eigentlich wollte ich die Blutwerte erst noch abwarten, aber ich habe mich heute wieder unwiderruflich verliebt und die Freude hat mich einfach überwältigt!
Mein Krümmel ist heute (lt. FA SSW 13+1 , 12+5 lt. meiner Rechnung, 12+6 lt. US) 6,46cm groß und passt absolut ins Zeitfenster. Den ET lasse ich jetzt mal so stehen. Bisher passten die Werte zu meiner Rechnung. Und ich habe damals Tempi gemessen.
Leider habe ich immer noch etwas bräunlichen Ausfluss, was aber lt. FA ok ist, da ich ja kürzlich noch Blutungen hatte. Progestan habe ich gestern aufgebraucht, dafür habe ich heute Zäpfchen verschrieben bekommen, die ich zweimal die Woche nehmen soll um eine evtl. Infektion vorzubeugen. Mein FA ist einfach nur toll. Ich darf in 3 Wochen wiederkommen. Er sagte, wir verkürzen von 4 auf 3 Wochen .
Mein Bauch ist von Tag zu Tag immer mehr sichtbar. Ich versuche noch, ihn zu verstecken. Mal sehen, wann ich das erste Mal darauf angesprochen werde...Ich denke, am Wochenende werden wir unsere Jungs dann auch mal einweihen...
Ich wünsche euch auch tolle Untersuchungsergebnisse und freue mich auf eure Berichte. Eure glückliche Asia
Ach ja, das aktuelle Bild möchte ich euch auch nicht vorenthalten: