Suchen Menü

Heute ET+9

und es tut sich insofern was, als morgen früh eingeleitet wird. Die Untersuchungsergebnisse waren heute alle noch im grünen Bereich, allerdings sieht man doch jetzt langsam eine Plazentaalterung - damit möchte ich kein weiteres Risiko mehr eingehen.

Zuerst war ich doch sehr enttäuscht, aber mittlerweile freue ich mich, Angst hab ich zwar ein bisschen aber es überwiegt dann doch die Vorfreude. Und jetzt werde ich heute noch alles notwendige erledigen können, Däumchen bräuchte ich nur dafür, dass es nicht unbedingt der 12. wird  - da hat nämlich unser fast 6-jähriger Geburtstag....

Dann kommt meine nächster Piep schon mit Baby im Arm, Euch liebe Grüße und für alle vielleicht auch Auskugelnden viel Glück.

Andrea

Bisherige Antworten

Re: Heute ET+9

Daumen sind gedrückt! Freu mich schon auf einen Geburtsbericht und wünsche Dir eine komplikationslose, schöne Geburt!

LG
Nadi

Meine Daumen hast du auch. Denke an dich und freue mich auf gute Neuigkeiten.

LG Rebekka

Daumen sind feste gedrückt! Wünsche dir das die Einleitung schnell anspringt und eine schnelle, komplikationslose Geburt !

Alles Gute für morgen!:-)

Hallo unsere Daumen sind auch gedrückt. 

Wir wünschen euch für die Geburt alles Gute. 

Liebe Grüße

Liebe Andrea,

ich drück Dir auch auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir, dass alles so wird, wie Du es Dir wünschst!! Ich würde mich freu, wenn wir bald kuschelige Neuigkeiten von Dir hören. Und mich würde das total mit der Einleitung interessieren, da mein Arzt sagte spätestens am Geburtstermin würde ma dies tun. Du würdest mir dann sicher die Angst nehmen, falls es auch bei mir nötig wird. 

Alles wird gut!!!

Hallo Urmeli,

es gibt unterschiedliche Formen um einzuleiten.

Bei meiner Tochter hatte ich einen Blasensprung ohne Wehen. Da wurde nach 12 h mit einer Magentablette eingeleitet. Ich glaube, es war Buscopan. Nach 4h sollte ich wieder zum CTG kommen. Da waren dann schon so regelmäßig Wehen (alle 15 min oder so), dass mir keine weitere Tablette gegeben wurde. Es hat dann trotzdem noch mal 12 weitere Stunden gedauert bis das Kind da war.

Aber es hat zu mindestens nicht tagelang gedauert.

Drück dir trotzdem die Daumen, dass dein Würmchen sich den Zeitpunkt selbst aussucht. Dann ist es nämlich fertig und wird nicht aus seiner kuschelig warmen Umgebung ohne Vorwahnung rausgerissen.

LG Rebekka

Buscopan glaub ich nicht... das ist krampflösend und wird viel auch bei Regelschmerzen verwendet ;)

Stimmt, hast Recht Nadi, dann war es irgendeine andere Magentablette.

Oh Rebekka, ich wünsche mir nichts mehr als rein natürlich Zu entbinde.

Und wie bereits vor Wochen bin ichnicht begeistert von einem Wehenbelastungstest, was mir jetzt jeder (Hebamme, Uniklinik-Chefarzt und Diabetologin) bestätigt hat, dass es 1. nicht nötig ist und 2. nicht erforderlich :GIRL 252:

Bin am Donnerstag beim FA dann werde ich auch nochmal nachhaken.

bis dahin schonmal danke für die Info!

Oh wie aufregend!!! Alles Gute für dich und den kleinen Skorpion:)

Hui, Leila...
Das sind ja spannende Neuigkeiten!!! Nix für ungut, es wird alles gut gehen und ich wünsche Dir, dass sich Dein Baby kooperativ verhält und den Geburtstag des großen Bruders ihm überlässt. Andererseits kann man ihm das Geschwisterchen eventuell auch als Geburtstagsgeschenk unterjubeln?!?!?!?

ToiToiToi für morgen! Meine Daumen sind Dir sicher. Ich hoffe, Du darfst ein wunderbares Geburtserlebnis erfahren. Ich freu mich jetzt schon zünftig auf Deinen nächsten Piep!
Alles, Alles Liebe und Gute,
wullerl

Auch wenn die sich alle sehr über das neue Geschwisterchen freuen, als Geburtstagsgeschenk wird glaube ich immer noch Lego vorgezogen :-P. Aber so wie ich Valentin einschätze, würde ihn das nicht so stören, wenn das Kindchen denselben Geburtstag hätte wie er.

Danke für die Daumen, ich bin eigentlich auch ganz zuversichtlich, dass es trotzdem ein schönes Geburtserlebnis wird.

Liebe Grüße

Andrea

Liebe Andrea,
ich wünsche dir alles Gute für die heutige Einleitung und ich drücke dir die Daumen, dass du schon heute Abend kuscheln darfst und dein Sohn seinen Geburtstag für sich behalten kann.
LG Bienchen

Daumen sind ganz fest gedrückt!
Ich freue mich bald von die zu hören und wünsche dir natürlich alles Gute und viel Kraft!

Lg :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen