Hallööööchen ihr Mäuse
Ich bin mittlerweile schon 13+6 und die Übelkeit lässt langsam nach. Jetzt kommt nur dazu, dass mein kleines Knöpfchen glaube ich extrem wächst und es überall zwickt und zwackt. Vorallem in der Scheide. Hab auch direkt mal eine Blasenentzündung ausschließen lassen. Aber denke mal, dass das völlig normal ist.
Meinem Baby geht's gut und wächst schön richtig.
Habe auch mittlerweile ein kleines Bäuchlein, was mich richtig freut.
Ich freu mich so sehr, dass es meinem Knöpfchen so richtig gut geht <3 es gibt nichts schöneres!
Wem geht es auch so?
Lg Kim
Re: Hallööööchen ihr Mäuse
Hallo Kim,
es ist immer schön zu höheren dass alles super ist freu mich riesig mit dir!
Bei mir zwickt es auch gelegentlich im Bauch, aber ich weiß immer nicht woher das kommt. Mit Übelkeit hatte ich keine Probleme, jedoch extrem mit Müdigkeit. Das lässt zum Glück seit ein paar Tagen nach und ich genieße die produktiven Tage.
Mein letzter FA Termin ist fast zwei Wochen her und es sind noch zwei lange Wochen bis zum nächsten. Kanns kaum erwarten
lg katha
Müdigkeit ist toll ne haha
hatte ich auch eine Zeit lang extrem, ich hätte nur schlafen können..
Ich muss auch am 18.6 erst wieder hin. Noch sooo lange mennooooo
Lg
Guten Morgen Kim,
ach wie schön solche guten Nachrichten zu lesen. Ich kann dich voll und ganz verstehen, meine Übelkeit lässt auch nach und das zwacken fängt an, Bauchschmerzen und Druck überall.
Mein Bauch wächst auch schon...und abends ist er richtig aufgebläht. Ich trage schon immer Schwangerschaftshose, die anderen passen zwar noch drücken aber extrem und vorallem beim sitzen.
Montag steht der nächste FA-Termin an. Hoffentlich ist alles gut.
Ein schönes Wochenende und liebe grüße
Mia
Meine Hosen drücken auch überall, ich habe aber eine gute Methode um noch ein bisschen zu warten mit der Schwangerschaftskleidung: Ein Gummiband durch das Knopfloch hehe ..
lange werde ich das aber nicht mehr machen können dann wird auch das zu eng.
Sitzen ist bei mir eh schwer, weil ich dann Steißschmerzen bekomme. Naja alles halb so wild. Ist ja etwas schönes ne
Schöne Woche euch
Lg kim
Hey Kim,
ich freue mich für Dich, dass die Übelkeit sich langsam zu verabschieden scheint. Das ist ja wunderbar und macht den Alltag bestimmt gleich leichter zu bewältigen!!!!
Schön, dass sich Dein Zwerglein so gut entwickelt!
Ich wünsche Dir noch ein entspannendes Restwochenende
wullerl
Schöne Woche dir
lg
Kim
Hallöchen Kim,
schön zu lesen, daß es Dir nun langsam besser geht! Wir sind wohl etwa gleich weit und mir geht's ganz genauso. Müdigkeit und Übelkeit werden langsam besser und ich habe wieder Lust auf Bewegung. Ich kann jetzt mit einem kleinen "Fitnessprogramm" anfangen. Seit etwa 12 plus 1 zwickts und zwackts bei mir auch ständig im Unterleib - auch in der Scheide, aber auch links und rechts und Mitte...Ich habe gelesen, daß das wohl als gutes Zeichen zu werten ist, da weitere Umbaumaßnahmen stattfinden .
Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
LG ines
Da ich ein totaler Fitnessmuffel bin, werde ich wohl eher in die Rubrik "mehr laufen anstatt Fitness".
Ich finde deine Umschreibung zu "es wächst da unten jetzt alles sehr schnell" sehr sehr lustig musste irgendwie lachen
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und man liest sich
Lg Kim
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen