Guten Morgen,
erst malan alle, die bisher hier positiv getestet haben!
Ihr seit ja alle schon ein bisschen weiter als ich Bin gerade mal bei 4+6 wenn ich vom Tag der letzten Periode ausgehe. Wie sieht das eigentlich genau aus wenn ich weiß man mein Eisprung war? Laut meiner Kurve, die man auch in den Schwangerschaftskurven sehen kann, ist mein Eisprung am 23.03., also erst am 18. ZT. Bin ich dann auch erst bei 4+3?
Ich höre immer, dass die Ärzte sich oft bei sowas verrechnen, da sie strikt von einem 28 Tage Zyklus ausgehen... ist doch eher die Ausnahme Ich habe bei 6+5 bzw 6+2 meinen ersten FA Termin, ich hoffe da sieht man schon dasschlagen!
Geht es euch auch so, dass ihr so eine riesen Angst vor einer frühen Fehlgeburt habt? Das ist erst mein erstes Kind, aber ich kann an nichts anderes denken und mich gar nicht richtig entspannen. Ich mach mich richtig verrückt Ich weiß, dass ich versuchen muss ruhiger zu werden, aber das aufgeregte liegt in meiner Natur
Irgendwelche Anzeichen habe ich auch noch nicht, außer Zwicken im Unterleib und Stimmungsschwankungen, die ich auch habe, wenn ich nicht schwanger bin
Ich hoffe bei uns allen geht alles gut
LG Samy