Suchen Menü

Gyn Termin

Hallo, heute hatten wir bei ET Minus 14 Tage Termin bei der Ärztin.
Sie hat im Ultraschall nochmal vermessen und meinte dass alle Werte an der oberen Norm sind.
3800g und Kopf 35 hat sie jetzt schon geschätzt. Das waren die Werte die meine Tochter am ET Termin geschätzt hatte, sie wog dann 3500g mit 34 Kopf.

Ich lass mich von sowas immer runterziehen, wenn es dann heisst oh was ein Brocken. Du Arme, du bist ja nur 150cm gross. Oh je. Oh man.....

Nur nochmal für mich, das Kind nimmt sich doch eh was es bracuht. Ich hab insgesamt 10 kg zugenommen. Einfluss auf die Ausmasse zur Geburt hab ich doch eh nicht. Naja lieber zu gross als zu klein.....

Bisherige Antworten

Re: Gyn Termin

Lass dich nicht verunsichern! Du weißt doch selber, dass das alles nur Schätzungen sind...

Keiner kann eine Waage in dich schieben um das Baby zu wiegen oder ein Massband um den Kopf von deinem Schatz legen, vielleicht kommt es ganz anders als du denkst, also lass dich von den Angaben nicht runterziehen und wie du schon sagtest, das Kind nimmt sich was es braucht :)

Ich wünsche dir einen schönen Tag :) VG

Liebe Rocketeer,
lass Dich nicht runterziehen und schon gar nicht von diesen Messungen, die ja sogar bei Nr. ziemlich daneben lagen ;-)
Deine Zusammenfassung unten ist gut und schlüssig: Du kannst es nicht beeinflussen und ein ausgebackenes Kerlchen hat einen riesigen Startvorteil! In Wahrheit solltest Du es ganz positiv bewerten: Du bist ein Versorgungsgenie, Dein Körper kümmert sich ganz einzigartig um das Neue Leben. Alles ist gut!!!

Gute Nacht
wullerl

Das ist süss....Versorgungsgenie :-)  DANKE

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen