Suchen Menü

Gerüchteküche - Katastrophenalarm!

Ich habe eben eine Nachricht bekommen, die, wenn sie stimmt für mich der Horror ist!

Ich war beim Asthmacheck und dort ist eine Helferin, die ich kenne. Wir konnten kurz plaudern, es stellte sich raus, dass sie schwanger ist und sie hat ET 2 Tage vor mir.:GIRL 101:

Ich frage sie, bei welchem Arzt sie denn ist. Sie ist in der gleichen Gemeinschaftspraxis wie ich. Allerdings wohl bei der Tochter, der Ärztin die dort jetzt wohl miteinsteigt. (ich kann die Ärztin schon nicht leiden- und der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm). Die Tochter würde wohl mit da einsteigen weil 

-------------------------- Achtung Katastrophe -------------------------

mein Arzt angeblich im Sommer aufhört! =-O=-O=-OAAAAAAAHHHH!
Stimmt das, wechsel ich definitiv die Praxis! Dann sind da nur noch Grazien! :HEADSHOT:
Der soll wenigstens bis mein Gummibär da ist, bleiben:,(So eine Kacke! Der darf nicht aufhören! 

Ich werde auf jeden Fall in 4 Wochen fragen. So ein Mist :-(

Bisherige Antworten

Re: Gerüchteküche - Katastrophenalarm!

Hey,

vielleicht kannst du mitrechnen?

wenn er für dich erreichbar bleibt!

Mitwechseln nicht mitrechnen.

die Tastatur schreibt echt nicht immer das was ich will!,=-O

ich glaube leider dass er in Rente geht...:,(

Liebe Nadi,

ohje, das klingt wirklich doof!!
Aber: Ist das "nur" Dein betreuender Arzt oder hättest Du ihn auch zur Entbindung mitgenommen? Vielleicht würde er einer Entbindung auch aus der Rente noch zustimmen, das ist ja durchaus üblich wenn die Herrn sehr an eine Klinik gebunden sind....???

Und ansonsten findest Du sicherlich auch einen anderen netten, bevor Du Dich den Grazien auslieferst. Was war mit denen eigentlich bei Deinem letzten Besuch (immernochneugierigbin!)
Ich verstehe, dass Du Dich ärgerst...

Alles Liebe
wullerl

Er ist mein behandelnder Arzt seit ich 16 bin oder so. Also schon über 10 Jahre. Er kennt meine ganze Geschichte.. ist einfach ein spitzen Arzt. Kann einen super beruhigen. Ich vertrau ihm einfach total, weil er mich ernst nimmt und sich Zeit nimmt, auf alles eingeht usw. Wenn da nur noch die Zicken sind, würde es kein "kommen sie vorbei wenn sie sich Sorgen machen" mehr geben... Ich fühl mich bei ihm einfach mega gut aufgehoben. Er ist schon quasi mein Lieblingsarzt... Also dagegen stinkt mein Hausarzt, mein Zahnarzt und was weiß ich wer, alles ab.

Ich hoffe, dass er ab Sommer vielleicht einfach nur weniger macht und ich trotzdem noch bei ihm in Behandlung bleiben kann. Oder, dass es einfach nur ein Gerücht ist.

Was mit den Ziegen war hatte ich dir im Thread geantwortet :D

http://www.9monate.de/community/post/Geburtstermin-November-Dezember-2015/Re-Zurueck-vom-FA?postId=22222061

LG
Nadi

Hallo Nadi,

meine ursprüngliche FÄ (bei der ich auch so gute 10 Jahre war und die mich sogar entbunden hat - irre) ist so vor 3-4 Jahren in den Ruhestand gegangen. Da ich zu der Zeit eh 60 km weiter weg gezogen bin, habe ich mir eine neue gesucht... Und sie ist großartig, besser als meine 1. FÄ. Sie sagt wirklich jedes Mal, wenn ich da bin: "Und wenn was sein sollte, kommen sie einfach vorbe." (Einfach ist gut, da wir auf dem Land wohnen sind das auch mal gute 30 km :-P, aber die nehme ich super gerne in Kauf).

Ähm ja, worauf ich hinaus will: Falls er wirklich in Rente gehen sollte, such dir einen anderen bei dem du dich wohl fühlst. Hör dich um (im Verwandten und Bekanntenkreis) wer bei welchem FA ist und lass dir sagen wie sie den Menschen einschätzen. Das hilft dir eine kleines Urteil zu bilden, ob du dich dort gut aufgehoben fühlen würdest.

LG und ich drücke die Daumen

Anja :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen