Hallo Zusammen,
ich hatte gestern auch einen Termin beim FA für OrgangSreening und NFM-Test. Bis auf meinen FA-Termin, der Super war, würde ich den Rest des Tages am liebsten aus dem Kalender streichen. Das Kennt bestimmt jeder von euch?
Der Tag startete einfach schon doof, einer unserer Plüschmonster (Karter) meinte er müsste eine Maus mit ins Haus bringen und diese laufen lassen. Super zum frühen Morgen noch vor dem Arzt auf Mäusejagt. Nach dem ich die Maus hatte und sie ins frei gesetzt hatte, konnte ich endlich zum Arzt durch starten. Was habe ich doofe Kuh , in der ganzen Häcktig vergessen, die Überweisung für den NFM-Test. Naja ich also meinen Mann schön aus den Bett geschmissen (der hatte Nachtschicht und war gerade ins Bett). Papa war aber so lieb und hat mir die Überweisung beracht, da ich es sonnst Zeitlich einfach nicht geschafft. Unser Krümel war dann auch schon wach und meinte es müsste sich mal wieder von seiner Sportlichenseite zeigen und war nur am zappeln. Die Bilder in 3 D waren super SCHÖN, dass entschädigte den doofen start und Papa war auch nicht böse über das wecken, sondern einfach nur hin und weg . Die Blutabnahm für den NFM-Test war leider etwas schmerzhaft, da die Schwester 3 mal zur Blutabnahme ansetzen musste . Meine Arme sind Heute schön Blau. Spät dran aber endlich auf den Weg zur Arbeit. Da fährt so ein Farbenblinder Rennter (sorry für den Ausdruck) bei "ROT" über die Ampel und mir voll ins Auto. Ich hatte Ihm am liebend gekillt. Auto war gerade mal 5 Monate alt und ist jetzt SCHROTT. Naja dachte ich mir, nur gut dir und dem Krümel geht es gut. Leider wurde ich von der Polizei in Krankenhaus zu Kontrolle gebacht und durfte dieses nach 5 Stunden endlich das Krankenhaus verlassen. Da dachte ich mir der Tag ist bald vorbei und jetzt gönst du dir eine Pizza bei Stammitaliener zum trost. (was ich auch gemacht habe) Das hätte ich mal lieder gelassen, da ich ab 22°°Uhr bis Morgens dann verkehrtherum auf dem Klo verbracht habe. Heute kann ich über den Tag schon etwas lachen aber gestern war alles nur doof !!!!!
@ Asia ich freue mich für dich, das es dir und deinem Krümel gut geht und dein Termin gestern gut verlaufen ist.