Also das wird wieder ein Roman, nur schon mal als Vorwarnung.
Ich hatte den Termin vereinbart, und direkt vom positiven Test gesprochen. Gestern wurde ich gefragt, ob es wieder ne Kontrolle sei. Das schon mal als erstes. Dann war ich im "falschen" Untersuchungsraum mit dem schlechteren Ultraschallgerät. Der Doc, wie immer total lieb, fragte erst mal, wie es mir geht. Ich berichtete ihm von der Übelkeit und vom Krankenhausbesuch wg der Blutung und er lies mich oft nicht richtig ausreden, Hatte auch das Gefühl, dass er sehr unter Zeitdruck stand. Naja. beim Schall sagte er dann, die Fruchthöhle ist nicht rund. Es könne sich noch in beide Richtungen entwickeln, sprich es kann auch noch schief gehen. Allerdings hat er nicht mal die Schallrichtung geändert.
Naja, Immerhin war die Frucht zu sehen. und ein Pulsieren war wohl auch da. Aber irgendwie hab ich mich abgefertigt gefühlt und mach mir jetzt natürlich wieder mega Sorgen. Überlege schon, am Wochenende noch mal ins KH zu fahren. Mss jetzt ab Montag wieder 4 Tage nach 60 km zu ner Fortbildung, wenn da irgendwas passiert...
Komisch fand ich auch, dass ja im Krankenhaus am Sonntg die Fruchthöhle rund war. Mein Doc meinte, das könnte einfach daran liegen, dass die Ärztin im Krankenhaus von der anderen Seite geschallt hat. Aber ist das jetzt gut oder schlecht? Muss die Fruchthöhle von allen Seiten rund sein?
Ansonsten hab ich in 2 Wochen noch mal nen Termin.
Hier mal die Bilder.
Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll.
Was würdet ihr machen?
LG
Nadi