FA Bericht und unsicheres Outing!
hatte heute das 2. Screening. Alles super entwickelt, gemessene Größen passen wunderbar! Habe nebenbei noch erfahren, dass ich eine Vorderwandplazenta habe.
Nach meiner Situationsschilderung bezüglich des Arbeitsamtes, hat sie mir ein Individuelles Beschäftigungsverbot geschrieben.
Es wird wahrscheinlich ein Mädchen, aber das wollte sie heute noch nicht unterschreiben, weil die kleine Maus zwar bereits mit dem Köpfchen nach unten liegt, aber wir nur eine SeitenAnsicht bekamen.
Alles in allem also ein gelungener Tag! :)
VG
Re: FA Bericht und unsicheres Outing!
Hallo Milli,
Gratuliere zum tollen Termin. Gott sei Dank hast du ein Beschäftigungsverbot bekommen. Dann brauchste dir wegen dem blöden Arbeitsamt auch keine Gedanken mehr machen.
LG Rebekka
Hallo Milli,
Gratuliere zum schönen Termin und zu den Individuellen Beschäftigungsverbot von deiner Frauenärztin. Ist doch super dann kann dich dein Sachbearbeiter nicht mehr nerven.
Liebe Grüße
Solche Tage muss man genießen..!! Glückwunsch zum BV und zur tollen Untersuchung. Dann leg mal die Beine hoch und schalte runter - besser geht es ja nicht! Ich freue mich für dich!
VG, Asia
Hallo Milli,
da hast du ja eine tolle Frauenärztin und zum Glück nun keine Probleme mehr mit dem Arbeitsamt
Ein vorsichtiges zur Prinzessin.
LG Bienchen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen