Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute bei 18+5 meinen 2. "großen" Ultraschalltermin.. Erst mal vorweg: Es ist alles in Ordnung und dran am Kind.
Ich bin trotzdem enttäuscht....
Meine Frauenärztin ist im Urlaub und ich hatte eine Vertretung (ich hatte mit einer anderen Vertretungsärztin gerechnet) und die war mir mal gar nicht sympathisch!
Erst wollte sie heute gar kein Ultraschall machen, da ihr es eigentlich zu früh erschien (dabei macht man doch den 2. US ab 18+0??). Hat es dann aber widerwillig doch gemacht, weil mein Freund dabei war.
Meine Frauenärztin ist sowieso human was das angeht, sie hat bisher immer einen Ultraschall gemacht und ich habe auch immer Bilder bekommen!
Zum Geschlecht: Sie kann und will sich überhaupt noch nicht festlegen, da man wirklich nicht viel erkennen konnte... Sie hat eine Vermutung, dass es ein Mädchen werden könnte (zu ca. 70 %) will sich aber wirklich nicht festlegen! :( Was meint ihr? Ist wirklich sehr unsicher oder?
Naja und dann meinte ich so: "Schade, dann muss ich halt noch mal 4 Wochen warten" und sie so voll distanziert: "Nein! Länger! Der nächste Ultraschall ist erst um die 30. SSW rum..." aber der Ton...
Meine Frauenärztin macht bestimmt einen wenn ich sie frage! Und wenn nicht, bezahle ich auch dafür!! Aber sie hat mir schon mal gesagt, dass die eigentlich fast immer einen US macht...
Ich wusste, dass der Termin heute so endet
LG von einer glücklichen (da alles gesund und munter) und von einer enttäuschten (da blöde Vertretungsärztin) Samy