Etwas Beunruhigt ...
hatte heute morgen VU bei der Hebamme, soweit alles ok. Beim Muttermund abtasten hat sie allerdings das Köpfchen anfassen können und meinte der Muttermund an sich wäre auch kürzer als normal. Als die FÄ im Juli kontrolliert hat War noch alles i.O. habe auch das tasten nicht bemerkt, heute War es dagegen sehr sehr unangenehm und Schmerzhaft. Muss also morgen ausser Plan zum Gyn das die das mal ausmisst und den Befund der Hebamme entweder bestätigt oder ebend nicht.
Mache nur trotzdem paar Sorgen :(
Re: Etwas Beunruhigt ...
kann deine Sorge total verstehen. Gänge mir genauso. Drück dir für morgen ganz doll die Daumen und melde dich anschließend.
LG Rebekka
Oh mann! das klingt ja nicht schön!
Ich denk ganz fest an Dich und hoffe, dass es einfach nur durch die Lage des Babys den Anschein machte!
LG
Nadi
Puh, mir fällt ein Stein vom Herzen. Die kleine hat sich wieder umgedreht und liegt mit dem Po nach unten. MuMu ist weiterhin geschlossen und laut US in voller Länge erhalten.
Trotzdem soll ich mich nicht anstrengen und viel sitzen.
Liebe Grüße
Das sind ja gute Neuigkeiten. Gott sei Dank. Dann ruh dich jetzt mal ganz viel aus.
LG Rebekka
Puuh, Gott sei Dank!
Aber lieber einmal zu oft beim Arzt nachschauen lassen als einmal zu wenig. Ruh Dich schön aus!!
Liebe Milli,
das klingt doch super Dann schone dich in schön nächster Zeit.
LG Bienchen
Hui, was für ein Schreck...
Da hätte ich mir wohl auch ordentlich Sorgen gemacht! Schön, dass der FA Entwarnung geben konnte und Alles in Ordnung ist...
Jetzt schon Dich erstmal,
wullerl
Danke ihr lieben!
Bei der Wärme kann man ja eh nicht mehr so viel machen, da ist man ja schon vom nichts tun geschafft ;)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen