Suchen Menü

Erleichtert....

Hi ihr Lieben, erstmal Herzlich willkommen auch von mir an alle neuen Mädels im Forum und :GIRL 200:.

Dann natürlich freue ich mich für euch alle ganz doll, die einen tollen FA-Termin hatten diese Woche:-):GIRL 252:.

Jetzt gibt's auch Neuigkeiten von mir: Es ist alles guuut :GIRL 012:. Fruchthöhle und Embryo sind gewachsen und das :IN LOVE:schlägt kräftig. Ich bin unglaublich erleichtert und muss nun erst wieder am 5.5 hin.

Liebe Grüße, Vanessa

Allen ein schönes Wochenende! 

Bisherige Antworten

Re: Erleichtert....

Das freut mich riesig für dich. [:-}Was eine Erleichterung.

Auf das es uns alles weiter so gut ergeht und unsere Gummibärchen wachsen :GIRL 252:

Liebe Grüße Nicole

:GIRL 012::BRAVO: super super super!!!! da ist dir sicherlich ein felsbrocken vom herzen gefallen ;-)

ich freu mich für dich!!!!!! ganz prima!

dann macht euch mal ein schönes wochenende und hoffentlich kannst noch lange von dem positiven ergebnis zehren :-)

Liebe Vanessa,

das ist ja WUNDERBAR!
:GIRL 200:zur erfolgreich geschafften ersten großen Hürde! Ich wünsche Dir noch ein herrliches Wochenende, an dem Du Dich zurücklehnen und entspannen sollst ;-)

Ich wink dann vom Flieger runter,
Alles Liebe
wullerl

:GIRL 200: zu diesem tollen positiven Ergebnis!
Hoffentlich wird dir die Zeit nicht zu lang bis zum nächsten Termin, aber bei so einem postiven Ergebnis hüpft das Herz oder eher die Herzen bestimmt laaaange vor Freude :GIRL 012::GIRL 252:

Ich darf noch 5 Tage, 15 Std und 20 min warten :D Ja total bekloppt, aber irgendwie ist es schön wenn man merkt, es wird immer weniger :D

Ach, ihr seid super! Wie immer! Lieben Dank:ROSE:.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen