Eine Kerze für das Sternenkind Lasse!
Geburt und Tod liegen so Nahe beieinander!
Auch wenn dieses Forum noch so anonym ist oder dem ein oder anderen so eine Nachricht bzw mein Posting stören mag!
Meine Gedanken und mein tiefes Mitgefühl gilt der Familie von Lasse! Ich wünsche euch viel Kraft dieses schlimme Schicksal zu verarbeiten!
Ich zünde eine Kerze für den kleinen Kämpfer Lasse an und denke an ihn!
Ich hoffe es folgen noch einige Kerzen! In so einer Zeit muss niemand alleine sein!
Grüße von der traurigen Tami
Re: Eine Kerze für das Sternenkind Lasse!
Es macht mich auch unglaublich traurig!
Meine Gebete sind bei der Familie!!!
Wir Menschen sind so klein und haben nichts in der Hand.
Möge es dem kleinen Lasse im Himmel gut gehen!
Finde ich schön von dir und auch ich zünde eine Kerze für Lasse an!
Ich wünsche der Familie viel Kraft und halt ;(
Hier brennt auch eine Kerze.
LG
Rebekka
Mir fehlen die Worte! Es tut mir unsäglich leid. Ich wünsche der Familie viel viel Kraft und Lasse, dem kleinen Engel, Frieden.
Mein aufrichtiges Beileid !
Eine Kerze für Lasse....mehr kann ich nicht sagen
vlg Tysi
Auch hier brennt eine Kerze für Lasse!
Für seine Familie viel Kraft
ich zünde auch eine für den kleinen Engel und seine Familie an
ganz ganz furchtbar- ich kann gar nichts dazu sagen bin einfach nur geschockt!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen