Eeeeendlich....da ist das lang ersehnte Outing! :-)
Lange Rede, kurzer Sinn: wir konnten EINDEUTIG erkennen, ohne Zweifel seitens der Ärztin, dass es ein Mädchen wird.
Wir sind so glücklich, dass wir jetzt Gewissheit haben. Waren direkt danach erstmal Klamotten shoppen und haben gestern Abend drauf angestoßen.
Also liebe Nadi...bei mir darfst du jetzt ein Mädchen in der Liste eintragen (was auch die ganze Zeit schon mein Tipp und meine Vermutung war) :-) <3
Re: Eeeeendlich....da ist das lang ersehnte Outing! :-)
Na dann endlich meinen zu Eurer süßen Prinzessin.
ich kenne diese kleinen Mäuse. Also Models wollen unsere Mädels wohl nicht werden. Denn bei uns gab es trotz extra Bezahlung für den Ultraschall bereits 4 x "kein Foto" für uns
Na eeeeeendlich! Meinen zur kleinen Prinzessin!
Hoffentlich hattet ihr viel Spaß beim shoppen! Eingetragen hab ich's direkt!
LG
Nadi
juhuuuuuu ein mäusschen wie schön!!!! da habt ihr jetzt aber echt lange auf ein outing warten müssen
also herzlichen glückwunsch von mir
Yeeeey! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting und ganz viel Spaß beim Klamottenshoppen
Na, da hat euch die kleine Prinzessin ja ordentlich lang hingehalten!
Herzlichen Glückwunsch zum langersehnten Outing und thumbs up für Dein untrügerisches Bauchgefühl!!! I
Hallo Wuki,
zum langersehnten Outing!!! Da lag ich mit meinem Tipp goldrichtig . Viel Spaß beim rosa Shoppen!
LG Bienchen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen