Suchen Menü

ET-Liste November/Dezember Stand 30.03.2015

Huhu Mädels!

Die ET Liste wird erst mal täglich aktualisiert. Wenn das mal nicht so sein sollte, bitte keine Panik ;) Ich werds nicht immer jeden Tag schaffen.

Wer auf die ET-Liste möchte, kann seine Daten als Antwort auf diesen Thread posten, wobei ich W+T nicht brauche, das wird vom ET ausgehend automatisch berechnet.

Ich würde mich freuen, wenn die Liste noch länger werden würde!

Hier die aktuelle Liste:

Auf unsere Zwerge :DRINK: (<- das ist selbstverständlich Malzbier) und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!:GIRL 154:

Eure Nadi:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste November/Dezember Stand 30.03.2015

Hallo ich möchte auch gern auf die liste. Mein errechneter Entbindungstermin Ist Der 3.12.15 

LG Irina 

Hallo Irina, 

Dein wievieltes Kind ist das? Und hast du einen Tipp, was es wird?

LG Nadi

Und magst du dein Alter verraten?

Mein zweites. Also heute bin ich 4+6 und ich hab keine Vermutung was es wird. Wir hoffe mal auf einen jungen weil ein Mädchen haben wir schon, aber uns ist es auch egal hauptsächlich gesund.

Ich bin das erstmal in so einem forum angemeldet und hab keine Ahnung wie das genau funktioniert. Zwar lese ich hier und da mal paar Beiträge habe aber nie selbst welche verfasst. ..

Ich meinte nicht, wie lange du schon schwanger bist, das errechnet Excel automatisch :)

Ich meinte wie alt du bist :D Natürlich nur, wenn du es sagen möchtest :)

LG
Nadine

Hi,
Ich bin 29 Jahre alt. Leider kannst Du mich aus der Gruppe rausnehmen. War gestern beim Frauenarzt und da wurde nur eine leere Fruchthöhle festgestellt. Brauche die Progestan kapseln nicht mehr einnehmen und muss auf meine Blutungen warten ... leider meine 2. Fehlgeburt in folge. Ich hoffe so sehr das es noxh irgendwann mal klappt...
Ich wünsche euxh eine schöne Schwangerschaft genießt die Zeit.
LG Irina

Hey Irina,
das tut mir furchtbar leid für Dich! Fühl Dich fest gedrückt!
Ich denke ganz fest an Dich und drück dir alle Daumen und Zehen, dass es schnell wieder klappt und dann wird bestimmt alles gut!

Ganz lieben Gruß
Nadi

Ich will auch gern auf die Liste! 

ET 22.11.2015, Ulla, wullerl99, Kind Nr. 3, ÜEi

Magst du mir auch dein Alter verraten? 

LG Nadi

Ehrlich gestanden gebe ich in Internetforen nicht so gerne persönliche Daten frei. Daher: Muss nicht sein ;-)
Bin aber trotzdem kein Fake, nur vorsichtig!

kein Thema

hey nadi,

du kannst bei mir als tipp was es wird mal vorsichtig einen JUNGEN eintragen ;-) danke dir!!!! du machst das so super!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen