Suchen Menü

ET-Liste November/Dezember Stand 22.04.2015

ET-Liste November/Dezember Stand 20.04.2015

Huhu Mädels!

Die ET Liste wird regelmäßig aktualisiert. Täglich schaff ich das leider nicht, aber ich denke das ist auch nicht notwendig.

Wer auf die ET-Liste möchte, kann seine Daten als Antwort auf diesen Thread posten, also:

ET, Name, Alter und Tipp, was es wird.
W+T brauche ich nicht,das wird vom ET ausgehend automatisch berechnet.

Ich freue mich, dass es immer mehr hier werden! Wirklich super!!! :THUMBS UP:

Hier die aktuelle Liste:

Hier die jenigen, die in SSW 12 angekommen sind und nur noch wenige Tage haben, bis diese Hürde geschafft ist:

IBR (11+6), Ygrawn (11+5), Lilea (11+3)

Hier die Mädels, die SSW 12 beendet haben:

SunnyClaudi

:GIRL 200:

Allen anderen drücke ich natürlich fest die Daumen, dass diese Hürde geschafft wird!

Übrigens sind wir schon 28 werdende Mamis auf der Liste! :GIRL 252: 

Auf unsere Zwerge :DRINK: (<- das ist selbstverständlich Malzbier) und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!:GIRL 154:

Eure Nadi:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste November/Dezember Stand 22.04.2015

Hupsi, aus versehen das Thema mit kopiert :D Stand ist definitv 22.04. :D

Ich würde auch gerne mit auf die Liste :

Termin: 7.12.15 / 5 Kind / 42 J / Tipp: Junge

Vielen Dank und
LG
Katja

Hallo Nadi, da heute mein FA- besuch super war und mit meiner Bohne alles supi ist möchte ich jetzt gerne mit auf die Liste. 

Also,

ET 01.12.14, Tina, noch 33 Jahre, 2. Kind +* und Tipp ist wieder ein Junge. 

Danke dir für die tolle Liste und LG[:-}

Hey Tina,

da bist du ja endlich. Hab mir schon total Sorgen gemacht, dass was nicht in Ordnung. Schön, dass alles gut ist.

Wir sind ziemlich gleich auf. Nächste Woche hab ich wieder FA-Termin. Dann bekomme ich den Mutterpass und der ET wird festgelegt. Entweder 30.11. oder 01.12. 

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Rebekka 

Hallo Rebecca!

Danke erstmal. Ich wollte einfach sicher gehen bis der erste Termin vorbei ist und alles suppi ist. Mutterpass hab ich gestern auch gleich erhalten, ist schon wieder ein tolles Gefühl. Lt. Ultraschall wäre der ET der 28. Nov., aber Rechnerisch eben der 1.12.  Letzendlich wird diese ss auch wieder ein KS ich geh diesmal auf Nummer sicher da bei meinem es leider eine Notsectio wurde. Aber da haben wir ja noch einwenig Zeit. 

Hab ja die ganze Zeit mschon mit dir mitgefiebert, waren ja etwas turbulentere Tage, zum Glück gehts dir bis jetzt auch gut.

LG Tina

Hallo Nadi,

erstmal vielen Dank, dass Du die tolle Liste machst! Magst Du mich bei der nächsten auch mit drauf nehmen? Ich bin Kata, 29 Jahre, mit unserem ersten Mini schwanger und ET ist der 4.12. Zum Geschlecht kann ich nichts sagen, denn wenn wir es durchhalten soll es ein Ü-Ei werden :-)

Viielen lieben Dank!!

Kata

Hallo Naddi,

war heute beim Frauenarzt und der hat mich nun vorgestuft auf 11+0 wenn du das ändern könntest wäre das Prima :GIRL 252:

Hallo Nadi, ich war gestern noch einmal bei der Ärztin und sie hat mich vordatiert auf 9+1. Wäre super, wenn du das anpassen könntest.

Ich danke dir recht herzlich

Lieben Gruß

Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen