Suchen Menü

ET-Liste November/Dezember 2015 Stand 17.04.2015

Huhu Mädels!

Die ET Liste wird regelmäßig aktualisiert. Täglich schaff ich das leider nicht, aber ich denke das ist auch nicht notwendig.

Wer auf die ET-Liste möchte, kann seine Daten als Antwort auf diesen Thread posten, also ET, Name, Alter und Tipp, was es wird.
W+T brauche ich nicht, das wird vom ET ausgehend automatisch berechnet.

Ich freue mich, dass es immer mehr hier werden! Wirklich super!!! :THUMBS UP:

Hier die aktuelle Liste:

Hier die jenigen, die in SSW 12 angekommen sind und nur noch wenige Tage haben, bis diese Hürde geschafft ist:

SunnyClaudi (11+5), IBR (11+1)

Hier die Mädels, die SSW 12 beendet haben:

Noch niemand

Allen anderen drücke ich natürlich fest die Daumen, dass diese Hürde geschafft wird!

Übrigens sind wir schon 22 werdende Mamis auf der Liste! :GIRL 252:

Auf unsere Zwerge :DRINK: (<- das ist selbstverständlich Malzbier) und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!:GIRL 154:

Eure Nadi:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste November/Dezember 2015 Stand 17.04.2015

Hallihallo. Gern würde ich diese tolle Liste erweitern. Lillychen, 35 Jahre, 1. Kind., ET 09.12.2015, danke fürs Liste führen, finde ich ne klasse Idee.

Ach und mein tip ist dass es nen Bub wird

Huhu Nadine,

ich bin noch sehr vorsichtig, denn ich hatte schon 2 FG's, aber ihr stimmt mich so positiv und ich wünsche mir bis zur Entbindung bei euch zu bleiben und mitzufiebern.

ich heiße Cindy, bin 40 und habe bereits eine 15 jährige Tochter. wir freuen uns auf unser Würmchen, was am 6.12. das Licht der Welt erblicken wird.

einen Tipp was es wird hab ich nicht, ich weiß nur, so :-! wie mir seit zwei Wochen ist, war es bei meiner Tochter nicht.

Auf eine schöne Zeit mit Euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen