Suchen Menü

ET+4

Immer noch nichts neues bei mir. Ich hoffe mal, dass die Akkupunktur heute abend wenigstens eine kleine Veränderung bringt.

Allen einen schönen Tag mit hoffentlich noch ein bisschen Restsonne und -wärme!

LG Andrea

Bisherige Antworten

Re: ET+4

Hey Andrea,

drück dir für die Akupunktur die Daumen. Trinkst du auch so Wehenfördendentee? Hab damals bei ET+2 angefangen so einen Tee aus Eisenkraut, Ingwer, Zimt, Nelken und Himbeerblättern zu trinken. Am selben Tag hatte ich auch Akupunktur bekommen und ein Nelkenöltampon eingesetzt. Und in der Nacht von ET+2 auf ET+3 ist dann die Fruchtblase geblatzt. Ob es was mit dem ganzen Zeug zu tun hatte, keine Ahnung.

Der Tee hat übrigens grausig geschmeckt und das ganze Haus hat mittem im Sommer nach Weihnachten gerochen. Selbst als wir 4 Tage später aus dem Krankenhaus wiederkamen roch es noch danach. Beim kochen kam ich mir vor wie so ne kleine Kräuterhexe.

LG Rebekka

Piep bei ET-25

Hallo zusammen,

Heute nacht hab ich richtig gut geschlafen. Nachdem die Nacht davor ja nicht besonders erholsam war, war diese jetzt eine richtige Wohltat. Scheinbar war der kleine Mann auch ein wenig müde durch die Akupunktur, so dass er wenig Radau gemacht hat.

Heute bekomme ich mal wieder ganz schlecht Luft. Eigentlich wollte ich vorhin die Kliniktasche packen, aber nach 2 min vor dem Kleiderschrank, hab ich mich wieder hingesetzt. Mal schauen, vielleicht heute nachmittag oder morgen.

Bei uns scheint noch die Sonne. Werde nachher mal mit meiner Kleinen die Straße rauf und runter gehen. Das macht ihr Spaß und viel mehr laufen kann weder sie noch ich.

LG Rebekka

Re: ET+4

Liebe Andrea,

genieße mal die letzten Sonnentage bevor Du das Wochenbett hüten wirst ;-) Hoffentlich stupst die Akupunktur ein wenig in die richtige Richtung an...

LG wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen