Hallo allerseits!!!
Ich entschuldige mich für den verspäteten Piep, aber gestern war mein Hirn noch derartig zwischen den Welten, ich hab nicht mal den Laptop geöffnet...
Ein Update zu uns: Wir sind am Wochenende nach Europa zurückgekehrt, wo ich nun mit den Kindern jedenfalls bis ans Ende des Schuljahres als Strohwitwe bleiben werde. Mein mann fliegt morgen zurück und ich fürchte mich schon vor der Trennung...
Der Flug lief gut, aber das Ankommen war hart. Wir frieren und sind mental noch auf der Reise; der Kulturschock ist beachtlich!
Aber: Gestern ganz früh morgens hatte ich meinen ersten FA Termin!!! Und was soll ich sagen: Alles ist in Ordnung, wir sahen die kleine Crevette samt pochendem Herzchen Was für ein Moment! Sowohl mein Mann als auch meine Tochter waren dabei. Sogar mein Arzt wurde ganz emotional. Alle Befunde sind i.O., Blutbild etwas niedrig, aber ok. HCG top Ich bin immer noch Toxo negativ, was mich zunehmend wundert...
Termintechnisch hat er mich um 2 Tage runtergestuft, aber das finde ich persönlich ja erfreulich. D.h. ich bin heute bei 9+0 und der ET hat sich auf den 24. 11. verschoben.
Nun ist es also amtlich.
Erste MuKiPass Untersuchung ist aber trotzdem erst in 2 Wochen, der FA wollte alle Blutwerte abwarten. (Ich hab sie nur schon elektronisch abgefragt!).
Ich wünsche euch allen eine Spitzenwoche!!!
Alles, Alles Liebe
's wullerl