Die kleine Sunny ist da... 3
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Eine traumhafte KuschelZeit und ganz viel Drücker!!!!
Re: Die kleine Sunny ist da... 3
Ich wünsche den vieren eine ganz tolle Kuschelzeit.
Freu mich für euch.
:-*
LG Rebekka
Supi,Alles Liebe und Gute für Euch.
Hui, da treibt es mir gleich die Tränen in die Augen...
, liebe Yvonne, das hast Du ja SPITZE hinbekommen! Ich gratuliere zur neuen Erdenbürgerin und wünsche euch ganz viele, magische Momente des Kennenlernens und intensiven Dauerkuschelns!
Boooaaaahhhh, wenn ich das lese, dann freue ich mich schon sooooooo darauf!
Ich hoffe, dass Du ein wunderbares Geburtserlebnis haben durftest und dass Dir der Hormoncocktail über jede Nachwehe hinweg hilft. Außerdem hoffe ich, dass Du so viel Unterstützung hast, wie Du brauchst um Dich im neuen Alltag mit 2 Kindern zurecht zu finden!!!
Was sind wir Frauen nicht Heldinnen, ich gratuliere Dir für all Deine überstandenen Strapazen und wünsche Dir, dass Du Dich gut erholen kannst und Deine Sunny in vollen Zügen genießt!
I am sooo emotional, dass hier nun schon die ersten Forumsbabies purzeln! Vielleicht willst Du uns ja mal berichten wie's Dir ergangen ist und uns ein Foto zeigen???
Aber natürlich Alles mit der Ruhe, niemals stressen lassen!
Chapeau, Félicitations und eine feste Umarmung
wullerl
einfach nur einen zu deiner kleinen zuckermaus von mir!!!!!!! ich hab auch gänsehaut alles liebe und gute dieser welt für deinen kleine familie!
Da kann ich auch nur gratulieren! Alles Gute & schnelle Erholung von der Geburt! VG
Yvonne
Na das ist ja ne wunderschöne Mitteilung!
alles erdenklich gute und erhol dich noch gut. Das hast du ja ausgezeichnet hinbekommen. Viel Spaß beim Knuddeln!,,
und noch eine ruhige Nacht!
Was für wunderbare Nachrichten!!
und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit :)
ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch eine gemütliche Kuschel und Eingewöhnungszeit. Abby ist bestimmt eine ganz stolze große Schwester.
LG Bienchen
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zur Geburt unserer zweiten Tochter.
Wir sind beide wohlauf und wir alle sind total happy.
Abby ist stolz wie Oskar das sie jetzt grosse Schwester ist.
Ich melde mich sobald ich daheim bin
LG und euch noch alles gute
Yvonne mit Sunny
Wahnsinn jetzt wird es langsam ernst bei uns :D
Lg
LG
Liebe Yvonne,
meinen ganz herzlichen Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin! Möge die kleine Sunny euch das Leben noch mehr erhellen und immer wieder ein Lichblick sein!
Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine traumhafte Kennenlern- und Kuschelzeit!
LG
Nadi
Liebe Yvonne,
von mir auch ganz herzliche Glückwünsche!!! Genießt das neue Familienglück in vollen Zügen und alles Gute für die Zukunft.
LG
und eine wunderschöne kennenlernzeit!
Hab ich hier der Startschuss gegeben?
Bis November ist doch noch Zeit!
Freut mich aber, daß es euch gut geht.
Lg Ina mit Lena (*08.10)
Re: Hab ich hier der Startschuss gegeben?
LG Rebekka
Meinen Herzlichsten Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit mit der kleinen Maus.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen