Das nächste Forumsbaby macht sich auf den Weg...
Sie ist seit heute Morgen um 4 Uhr im Krankenhaus, weil sie einen Blasensprung hatte.
Liebe Yvonne, ich bin ganz furchtbar mit aufgeregt, drücke alle Daumen, die ich habe und wünsche eine reibungslose Geburt und ein tolles erstes Kennenlernen. Ich kann es kaum erwarten, bis du dich wieder meldest.
Toi toi toi Jenny
Re: Das nächste Forumsbaby macht sich auf den Weg...
Uuh, wie spannend. Ich drücke alle Daumen, dass alles schnell und komplikationslos vorüber geht und freue mich schon, von unserem nächsten Forumsbaby zu hören
Hey, das ist doch der Knaller!
Und wie ich die Daumen drücke. Alles alles Liebe aus dem verschneiten Taunus!!! Und ein wunderschönes Kuscheln und Kennenlernen!
Dann drücke ich Yvonne die Daumen, dass alles gut verläuft und du uns nachher eine frohe Botschaft verkünden darfst.
LG Bienchen
Liebe Yvonne, hier ist auch alles gedrückt, was geht! Ich wünsche Dir eine wundervolle Geburt!
Liebe Grüße
Nadi
Hier ist auch alles gedrückt, bin ich Gedanken bei dir.
@Urmelie: Wow Coooool! Ich liebe ja Schnee :) kannst du die Wolke zu mir schicken bitte :D
Milli, sehr gern leite ich die Wolken weiter.
Liebe Yvonne,
alles Gute! Daumen sind gedrückt für Dich und Dein Kleines!!!! Toi, toi toi.
Grüße aus dem ebenfalls verschneiten Hochsauerland,
Ines
LG Rebekka
Das geht ja jetzt schlag auf schlag.
Unsere Daumen sind fest gedrückt. Hoffe das Mama und Kind wohl auf sind.
Liebe grüße
oh mein gott, jetzt gehts rund! liebe yvonne, ich hoffes sehr, dass du es schon geschafft hast und bereits kuscheln darfst! bin in gedanken bei euch! das ist ja wirklich tierisch aufregend! ich hoffe es ist alles gut!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen