Das nächste Forenbaby ist da. Juhujuhujuhu
Heute erreichte mich die freudige Nachricht , das Andrea(Silvermus), auch Kuscheln darf. Sie hatte heute um 4 Uhr früh den Blasensprung und um 9:39 mit zuerst längerem warten und dann mit 45 min. Wehen, den süße Sohnemann auf die Welt gebracht.
Ich wünsche euch hier auch nochmals alles gute und liebe und genießt euer Kennenlernen und Kuscheln in vollen Zügen.
GLG Tina
Re: Das nächste Forenbaby ist da. Juhujuhujuhu
Hurra!
Der Storch machte wieder seine Runde,
und brachte den Kleinen mit schmunzelndem Munde,
er flog vorbei in voller Pracht,
und hat die Eltern glücklich gemacht.
Alles Gute zur Geburt.
Liebe Grüße
Wie heißt es denn?
Wünsche euch eine tolle erste Zeit und kuschelt ganz viel.
LG Rebekka
oh wie schön!!! herzlichen glückwunsch!!!!
WOW....
Ich freue mich sehr sehr sehr über das neue Forumsbaby!! Endlich purzeln die letzten Schätze in die Arme der sehnlich wartenden Eltern...
Liebe Silvermouse,
ich hoffe, Du hattet ein tolles Geburtserlebnis und kuschelst jetzt ausgiebig mit Deinem Schatz. Erholt euch gut und lernt euch innig kennen! Genieße diese magische Zeit mit Deinem Christkind...
Alles Liebe
wullerl
hach, ein kleines Christkind... Schön... Herzlichen Glückwunsch. Mehr Geschenk kann man doch nicht erhalten! Wünsche eich allesLiebe und Gute und eine wunderbare erste Zeit mit eurem Schatz.
Ganz viele liebe Grüße Conny
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen