Suchen Menü

Das braucht echt kein Mensch!

Ach ihr Lieben, was hab ich einen wunderschönen Tag hinter mir... NICHT!

Nachdem ich Dienstag von der Ss Gymnastik kam, dschte ich, eine der Übungen hätte Sodbrennen ausgelöst. Um 21 Uhr durfte ich mich meiner geliebten Porzelania zuwenden. Die hat mich allerdings so vermisst, dass ich das die Nacht noch weitere 4 Mal im 2 Std. Takt tun durfte. Zu allem Überfluss kam dann auch noch Durchfall dazu. 3 Tage vor der Hochzeit!!! Nicht mal mehr Wasser konnte ich bei mir behalten. Ich also beim Gyn angerufen. Die haben mixh ins KH geschickt, damit ich ne Infusion bekommen sollte. Da habe ich dann erst mal Stunden mit Warten verbracht. Mir wurde Blut abgenommen und ich wurde abgehört und abgetastet. Dann wurde ich in die gyn Abteilung geschickt. Unserem Jelly Baby geht's zum Glück blendend. Der Gebärmutterhals hat sich nicht verkürzt und eine Infektion im Genitalbereich liegt auch nicht vor. Inzwischen waren auch die Blutwerte da: Entzündungswerte stark erhöht. Hab mir also mit super Timing irgend sone Kacke eingefangen.
Ja wieder brim Gastro Heinz angekommen bekam ich dann 1 Liter Infusion. 2 Std. hing ich am blöden Tropf. Seit 10 Uhr gestern morgen ist dann auch alles drin geblieben. Die Gyn meinte, dass oft, wenn es so schlagartig kommt, es genauso schnell wieder weg ist. Joa.

Eine gute Nachricht gab es aber: Ein vorsichtiges Outing :D
Erst meinte unser Jelly Baby die Hand drüber legen zu müssen und nach ein Bisschen ärgern war da nix zu sehen.
mein Bauchgefühl hat sich nach dem letzten Termin js eh schon stark gewandelt, wohl nicht ohne Grund: laut Tipp von Fr. Dr. bekommen wir ein Mädchen :)))

So. Nun kennt ihr meinen gestrigen Tag. War sehr aufregend. Ich hoffe, ich hab das gröbste überstanden.

LG
Nadi
Bisherige Antworten

Re: Das braucht echt kein Mensch!

Hey naddy,

ich wünsche Dir jetzt keine Zwischenfälle mehr und das du eine traumhafte Hochzeit feiern kannst und super Wetter hast. Ich drück dir die Daumen!

und: Gratulation zum vorsichtigen Outing. Wundervoll!!!

Hallo Nadi,

das braucht wirklich niemand! Versuche dich die nächsten Tage vor der Hochzeit noch viel auszuruhen. Dann gratulier ich mal vorsichtig zur Prinzessin :ROSE:

LG Bienchen

Na ganz toll!! Solange das nicht an der Hochzeit passiert :)
Ich habe das aber auch des öfteren! Einmal oder zweimal und sofort wieder weg ganz seltsam! Aber auch schon vor der ss! Hauptsache es geht dir besser!
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!
Schön das es dem Knirps gut geht :)

Liebe Grüße

Ach, herrje, mit Gastro kenn ich mich aus...
DAS ist ja wirklich mal bescheidene Sache, noch dazu so kurz vor der Hochzeit! Ein kleiner Vorteil: Vielleicht sitzt das Brautkleid nun umso besser ;-)

Gratuliere zum Outing!
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen für all die Erledigungen, die noch zu bewältigen sind vorm großen Tag, für einen Superoberdrupamegatollen Samstag und aufdass sich dieser Keim dorthin zurückzieht, wo er hergekommen ist und niemand anderen in Deinem Umfeld belästigt!

Alles Liebe und ToiToiToi
wullerl

Oh nein Du arme!

Da hat sich dieser blöde Magen-Darm-Infekt aber die denkbar dööfste Woche überhaupt ausgesucht!! Aber meist gehen diese Infekte ja so schnell weg wie sie gekommen sind. Wie gehts Dir heute?

Naja eine gute Sache hatte der Krankenhausaufenthalt ja zumindest - herzlichen Glückwunsch zum vorsichtigen Mädchen-Outing :-) :-) Ich freu mich total für Euch und ich wünsche Euch morgen eine wundervolle, unvergessliche, einmalige Hochzeit - das ist Euer Tag!!

ups ich meinte Samstag, nicht morgen :-[

Ach Nadi, was machst du denn für Sachen. 

Meist kommen ja solch unpassende Dinge immer in dem Moment, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann. Zum Glück geht es dir und eurem Mäuschen jetzt wieder etwas besser bzw. deinem Mäuschen auch vorher. Wünsche dir jetzte keine weiteren Zwischenfälle dieser Art, damit der Stress durch Hochzeit etc. nicht noch durch sowas verstärkt wird.

Liebe Grüße und fühl dicht gedrückt

Hey Nadi,

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Und einen ganz tollen Tag am Samstag. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Und gratuliere zum kleinen Mädchen. Hoffentlich weiss ich morgen auch mehr...

LG Rebekka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen