Clara ist endlich das!
Wir schlafen uns erstmal Richtig aus dann melde ich mich nochmal.
Re: Clara ist endlich das!
Na jetzt erstmal herzlichen Glückwunsch! Und genieße diese Zeit und erhole dich gut!
Uii...herzlichen Glückwunsch... ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Genießt es... Die kleinen werden so schnell groß...
und gute Besserung für dich!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Mimifee
jetzt hast du endlich dein kleines Mädchen im Arm. Ich freu mich sehr für dich und wünsche euch alles Gute. Jetzt ruht euch schön aus und erholt euch von den Strapazen.
Bin schon gespannt auf deinen Bericht.
LG Rebekka
Ganz, ganz herzliche Gratulation zur Geburt der kleinen Clara....
das sind ja WUNDERBARE Nachrichten!!!!
Sie ist endlich daaaaaaaaaaaaaaa.......
Liebe Tami,
Ich gratuliere Dir vom ganzen Herzen, das hast Du TOLL durchgestanden!!! Sektio hin oder her: Nun hältst Du endlich Deinen langersehnten, kleinen Schatz in Armen!! Sie ist DEIN Wunder, das sich so tapfer und hartnäckig ins Leben gekämpft hat... UNGLAUBLICH und nun ist sie in Dein Herz geflattert!!!!
Ich freu mich narrisch mit Dir und Euch und wünsche euch eine unvergessliche Kuschelzeit...
Alles Liebe
wullerl
P.S.: Mach Dich bitte nicht fertig wegen des KS, eine Bauchgeburt ist auch nur der Anfang von lebenslanger Liebe!!!!
Juhuuu! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit!
Mann, mir kommt es vor, als sei es gerade erst gewesen, dass sich nach all den traurigen Ereignissen endlich Clara bei dir eingenistet hat... Und schon ist sie da!
Und gräme dich nicht wegen des KS: Sollte es mir auch so ergehen, würde ich bestimmt auch "leider" schreiben, aber letzten Endes ist doch nur wichtig, dass man das Baby gesund im Arm hat.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen