Brauche Rat
vor einiger Zeit habe ich ja geschrieben wegen der Übelkeit.
Die letzten Tagen war es eigentlich nur abends schlimm, dass ich brechen musste. Tagsüber ging es ganz gut, mal flau und bissle übel sonst ok.
Seit heute morgen ist es schlimm ich war schon ein paar mal brechen.... Gibt es einfach solche Tage, wo es den ganzen Tag schlimm ist? Oder muss ich mit Sorgen machen? Bin heute 8+4.
Es grüsst euch eine sehr verunsicherte
HexiAlexi
Re: Brauche Rat
Das liegt am Hormon, welches mal mehr mal weniger mit deinem körper übereinkommt. Mach dir keine Sorgen. Alles ist gut.
ja, es gibt solche und solche tage
bei mir is es mal nur noch morgens und abens schlimm und dann wieder non stop! ich glaub der körper reagiert halt einach auf das hormonchaos!
Du brauchst bestimmt nicht verunsichert sein- schau ich bin heute bei 11+2 und fast kein tag ist wie der andere!!!
also durchhalten auch wenns schwer ist, ich weiss das!!!
Re: Brauche Rat *einschleich*
Hallo,
Kannst du denn Essen und Trinken bei dir behalten? Oder kommt das wieder raus?
Sorgen brauchst du dir so jetzt erstmal nicht machen. Manche Tage sind so bescheuert. Und dem Krümel macht das auch nix aus. Wenn es halt die nächsten Tage nicht besser ist (und du immernoch kein Essen - wichtiger aber Trinken - bei dir behalten kannst), dann rate ich dir zur Infusionstherapie ins KH zu gehen. Oder andernfalls Montag zu deinen Gyn, dort bekommst du dann ne Kochsalzlösung mit vermutlich Vomex und Vitamin B12.
Gute Besserung!
Hallöchen! Ich hatte bei 8+0 einen großen Hormonschub und habe plötzlich Tag und Nacht gebrochen. Bin jetzt bei 10+3 und es gibt gute und schlechte Tage. Jeder ist anders. Es kann Dir morgen schon besser gehen und zwei Tage später wieder schlechter. Das hatte mich anfangs auch völlig irritiert, scheint aber normal zu sein.
Ich habe mich mit salzig/säuerlichen Dingen, wie Ayran und Gemüsebrühe über "Wasser" gehalten. Da ist Salz drin und mir hat das irgendwie gut getan.
Viele Grüße, Ines
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen