Ihr Lieben,
ich wünsche allen, die heute und diese Woche Untersuchung haben vom Herzen Alles, Alles Gute: Ich werde mich über eure Berichte freuen!!!
Ich selbst hatte gestern NFM und Alles ist gut!!! Die Messung selbst hat 1,3 ergeben und damit fühle ich mich sehr wohl, die adjustierte Wahrscheinlichkeit ist auch ok. Auf die Blutergebnisse muss ich naturgemäß noch warten, aber ich erwarte noch eine Verbesserung, ha!
Viel wichtiger: Die kleine Crevette hat sich gut entwickelt, sie hat sich ganz schön verkrümmelt war aber recht aktiv. Unglaublich, was man nun in diesem Stadium schon sehen kann!!! Das kleine Köpfchen sieht schon nach Charakter aus und Arme und Beine sind samt Händchen und Füßen erkennbar. Ein kleiner Mensch eben, ganz perfekt!
Es ist und bleibt ein Wunder!
Alle Masse sind i.O., eventuell werden sie mich noch ein wenig zurückdatieren; aber da warte ich mal ab, was mein FA dazu sagt. Die Diagnostikerin meinte, dass sich das Zwerglein ganz schön einrollt und ins letzte Eck verkriecht, daher schließt sie, dass es das Wetter spüre... Sie meinte, "das machen heute alle" (wir hatten gestern einen schlimmen Wettersturz hier!). Daher sei aber die SSL nicht so wahnsinnig gut messbar gewesen und es könnte zu Abweichungen kommen (sie hat 67,3 mm gemessen), Femur in Ordnung, BIP detto. Nasenbein ist nachweisbar, das ist ja auch wichtig!
Demnach: Wir werden wohl keine weiteren Untersuchungen vornehmen und warten - neben den normalen VU - auf das Organscreening in der 21. SSW!Schön, dass es dem Zwetschki gut zu gehen scheint!
Alles Liebe an euch alle
wullerl