Hallo Ihr Lieben,
für welche Babyschale habt ihr euch entschieden? Ich liebäugel mit dem Maxi Cosi Cabriofix oder dem Cybex Aton 4. Für welchen Sitz habt ihr euch entschieden und wieso?
LG Bienchen
Hallo Ihr Lieben,
für welche Babyschale habt ihr euch entschieden? Ich liebäugel mit dem Maxi Cosi Cabriofix oder dem Cybex Aton 4. Für welchen Sitz habt ihr euch entschieden und wieso?
LG Bienchen
Guten Morgen Beinchen ,
wir kaufen heute den Maxi Cosi Pepple Plus und die dazu passenden 2wayfamily zum draufklicken. Die Halterung hat mich überzeugt, da man den Folgesitz auch gegen die Fahrtrichtung montieren kann. Also besser für Rücken des Babys.
Guten Morgen,
genau den haben wir auch :). Also den Maxi Cosi Pepple Plus und wie genau das Teil heißt, damit der auf dem Hartan Kinderwagen befestigt werden kann, weiß ich aber nicht.
Ich fand bei dem Pepple Plus gut, dass es eine Schale gab für ganz kleine Babys, die man aber raus nehmen kann, wenn es größer wird. Sodass das Kind immer fest im Sitz liegt und nicht hin und her rutschen kann. Dann hat er sogar schon intigierten Airbags, sollte doch mal etwas passieren. Und schlussendlich fanden wir die Optik schön .
Liebe grüße, Lara
Wir haben die von Peg Perego im Set mit dem Kinderwagen von Peg. Beim letzten Test erhielt sie mit isofix eine satte 1,5 und ohne immernoch ne 2,0. Sie hat nen neugeborenen Einsatz und die Kopfstütze kann der Größe des babys angepasst werden. Es gibt drei Befestigungsmöglichkeiten: Isofix, Oder so ne art isofix, wo die Basis aber mit dem Autogurt befestigt wird oder einfach nur mit dem Autogurt. Und sie ist dazu noch mega leicht^^ Wir sind begeistert :)
Hallo Bienchen,
wir nehmen den Maxi Cosi Pebble! Die Verkäuferin hat uns den empfohlen...
Liebe Grüße
Eva
Hallo Biene,
Ich habe den Maxi Cosi Familie Fix babyschale den Pebbel und Pearl.
Liebe Grüße
ach so jetzt habe ich ganz vergessen warum wir uns dafür entschieden haben. Weil die Babyschale auf unseren Kinderwagen passt und es auch den folge Sitz gibt. Zu mal wir beide die Isofix Halterungen im Auto haben.
ich habe mich auch für den Maxi Cosi Pepple entschieden, allerdings noch nicht gekauft. Er hat mich überzeugt und ich finde ihn eigentlich ganz schön. Ausserdem hat der Kinderwagen einen Adapter für den Pepple. Weiss zwar nicht ob ich das nutzen werde, aber praktisch könnte es schon sein.
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen