Aufregender Tag!
Den Tag habe ich bei meiner Mutter verbracht und er ging soooo langsam rum...vor mir war eine Schwangere die die ganze zeit davon geredet hat wie eilig Sie es doch hat und sie muss nach Hause zu den Kindern.....so eilig war es wohl doch nicht..immerhin war sie eine Stunde dadrin!!!!!!!
Ich war furchtbar aufgeregt und habe erstmal wegen der Spritze mit ihm gesprochen, da ich Rhesusfaktor negativ bin!
Dann ging es auf den Stuhl und zum Vorschein kam eine 2 cm Bohne!! Juhuuu
Alles super Größe passt zum ET und das Hämatom ist auch verschwunden!
Im Nachhinein ist mir aufgefallen das es sich garnicht bewegt hat...usw das schlimm? Bei meiner Tochter habe ich bei 7+4 einen Teddy gesehen und heute bei 8+5 nur ne Bohne...mach mir jetzt natürlich Gedanken aber er meinte es sieht alles sehr gut aus!
Liebe Grüße
Tami
Re: Aufregender Tag!
Tami, gerade für dich freut es mich so so so sehr! Wo du solch dieses Hick Hack hattest! Echt das macht mich selbst so glücklich! Ich könnt die Welt umarmen!
Fühl dich fest gedrückt!
Liebe Grüße
Nadi
Hallo Tami,
das klingt doch wunderbar. Solange das Herzchen blubbert ist doch alles bestens. Vielleicht hat es geschlafen? Vertraue deinem Arzt!
LG Bienchen
Das hört sich doch Super an! Schön das sich deine Bohne so toll entwickelt ! Beim nächsten Mal wirst du sicher einen Teddy sehen
Hey Tami,
wenn der Arzt sagt, es ist alles gut, dann wird es wohl so sein.
Freu mich sehr für dich.
LG Rebekka
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen