Suchen Menü

Anglesound Erfahrungen?

Hey ihr Lieben, unser Angelsound idt heute angekommen und wir durften gerade, glauben wir jedenfalls, dem Herzchen unseres kleinen Schatzes lauschen. Ich habe erdt mal bei mir am Handgelenk getestet und mein Mann an seinem Herz. Sein Herz klang fast wie do ein CTG! Wo ich aber glaube, Gummibärchens Herz gefunden zu haben, klang es eher wie ein hmm ja pulsierendes Rauschen, schubweise fließendes Blut oder Wind, der kurz im Takt von 2 Zügen pro Sekunde weht. Keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll :D Wie klingt es bei euch?
Übrigens sind die beiliegenden Kopfhörer nicht so Knaller.

LG
Nadi
Bisherige Antworten

Re: Anglesound Erfahrungen?

Sorry für die grausamen Tippfehler, aber mit Autokorrektur wirds bloß noch schlimmer :D

Hey nadi, eigentlich lässt sich der unterschied sehr gut hören. Dein Puls ist ja normal also langsam und ca 1 Schlag pro Sekunde. Das Herz vom baby dagegen schlägt und pocht ganz schnell. Es gibt auch nur die beiden Geräusche! Also wenn es nicht dein puls ist dann kann's nur dein Baby sein.
Man soll das allerdings nicht zu oft machen, da die Auswirkungen vom Ultraschall aufs baby noch nicht nachvollziehbar sind.
Lg nicole

Für mich klingt es, als habest du die Nabelschnur gehört.

Das Babyherz klingt eher wie ein Galoppieren oder eine Lok.

Okay, aber auch schon in der 11. Woche? es klang auch eher wie bei mir am Handgelenk, nur schneller. Das würde ja zur Nabelschnur passen :p

Auf jeden Fall schon mal danke für deine Hilfe :)

LG
Nadi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen