Ahhhhh ich bin ein Uhu :-)
ET- 99
Wollt ich nur mal loswerden :-)
Lg Yvonne
Re: Ahhhhh ich bin ein Uhu :-)
Gratuliere!
LG Rebekka
wo rennt die zeit nur hin???? na dann mal auf zum endspurt!!!!! alles gute!
Wie schnell die Zeit rennt, dabei hatte man doch gestern erst den positiven Test in der Hand.
Noch tolle 99 Tage dir
Hallo Yvonne,
zum UHU Status .
Die Zeit rennt und bald sind wir alle im Endspurt.
LG Bienchen
Booaaahhhhh, sooo cool!
Gratuliere zum UHU Status... DAs macht mir total Angst! Ist ja irre, plötzlich bewegen wir uns schon in Gefilde, die die Glücksnachricht zur ernstzunehmenden Lebensveränderung werden lassen.....
Herrje, ich hab etwas Bammel vorm Endspurt, ehrlich... Da wird alles soooo anstrengend!
Wie geht es Dir?
Alles Liebe
wullerl
Re: Booaaahhhhh, sooo cool!
Leider hab ich am Dienstag dann auch noch den grossen zuckertest da der kleine angeschlagen hat. Hatte in der ersten Ss schon Schwangerschaftsdiabetis und musste spritzen :-( hoffe das es diesmal nicht soweit kommt
LG Yvonne
Re: Booaaahhhhh, sooo cool!
Ohje, Du Arme!!!
SS Diabetes is echt fies; aber immerhin: es geht vorüber!
Stell Dir mal vor, wie belastend es sein muss, sich dauerhaft damit rumplagen zu müssen...
Bei uns macht man immer gleich den großen Zuckertest, da muss jede Schwangere durch. Bei mir hat's GSD noch nie angezeigt, deshalb bin ich relativ entspannt. Mein Doc anscheinend auch, denn den Test lässt er mich viel später als vorgesehen absolvieren, damit ich länger bei meinem Mann bleiben kann ;-)
Schönen Tag
und ich drück Dir die Daumen für wunderbare 3D Bilder und wider allen ERwartungen doch ein pos. bzw. neg. Ergebnis beim Zuckertest. Berichte uns doch danach...
Alles Liebe
wullerl
Gratulieeeereeeeeee
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen