Suchen Menü

AG Bescheid gegeben und blöde Entzündung

So, heute hatte ich nach 5 langen Wochen endlich wieder VU. 

Tja, ich konnte wieder auftrumphen. Bis auf Nitrit hatte ich alles im Urin. Ich vermute eine Blasenentzündung aber FA meint, daß ich wohl Im GMH auch eine Entzündung habe. Jetzt hat er einen Abstrich gemacht. 

Ansonsten geht es der Kröte wohl gut. Fast 10 Centimeter groß. Allerdings hab ich nicht wirklich viel gesehen. Liegt wohl ziemlich bescheiden. Ich glaub man hat nur die Rückseite gesehen. Ab und an mal nen Arm zucken sehen, wenn es ihn zur Seite gestreckt hat. 

LG Ina (14+1)

Bisherige Antworten

Re: AG Bescheid gegeben und blöde Entzündung

Hey du, zunächst mal freut es mich zu hören, dass es deiner Kröte gut geht, dass ist doch das wichtigste. 

Das andere ist ja weniger schön. Hoffentlich klärt sich das schnell und hinterlässt keine doofen Begleiterscheinungen. Gute Besserung dir.

Lieben Gruß Nicole

Wahnsinn wie groß dein Knirps schon ist! Schön das alles gut ist!

Dir wünsche ich Gute Besserung! Hört sich ja übel an! Aber ist sicher in den Griff zu bekommen!

LG

Katja

Ohje, das klingt ja nicht so toll... Entzündung am GMH ist nicht unbedingt, was man jetzt braucht. Ich hoffe, der Abstrich spricht eine positivere Sprache und auch falls nicht: Hoffentlich lässt es sich schnell und einfach wegtherapieren!
Aber was hattest Du denn sonst noch im Urin? Ich meine, war die Entzündung das einzige, was Dein FA vermutet?

Ansonsten gratuliere ich herzlich zu den 10 cm Glück! Toll, dass es Deinem Wunder so gut geht...

Gute Nacht und schönen Sonntag
wullerl

Ich hatte Leukos, Erys, Keton, Glukose und Eiweiss im Urin. 

Blasenentzündungen hab ich ständig. Die letzen beiden waren vor ca. 8 Wochen bzw. Weihnachten. 

Leukos sind schon weniger geworden, aber Keton ist immer noch nachweissbar. Mal gucken was die Tests ergeben. Kleines Blutbild wird auch gemacht. Naja immerhin scheint das Heparin bei mir gut zu wirken. Nehme seitdem ich spritze keine Blutdrucktabletten mehr. 

HUI, das klingt ja wirklich nach dem vollen Programm. Du Arme!!!!Ich kenn mich ja gar nicht aus, Leukos und Keton... Davon hab ich noch nicht mal gehört zuvor! Aber erhöhte Eiweißwerte im Urin während der SS ist ja auch nicht gerade prickelnd. Da tust Du mir aber ganz schön leid.
Ich hoffe, die Blasenentzündung lässt sich rasch in Griff kriegen.
Was spritzt Du denn?
Sorry für die naiven Fragen, das ist thematisches Neuland für mich...

Alles Liebe
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen