Suchen Menü

3FG

Wollte mich von euch verabschieden...

Leider sollte es dieses mal auch nicht sein und so muss ich nun die dritte FG in einem Jahr durchstehen:-( der Embryo ist nicht zeitgerecht entwickelt und das Herz hat nicht geschlagen...

Ich wünsche euch alles Gute!

Bab

Bisherige Antworten

Re: 3FG

Das tut mir ganz doll leid. :,(

Es tut mir unendlich leid, dass du das drei Mal mitmachen musst. Ich wünsche dir viel Kraft, dass du das alles gut verarbeiten kannst.

Liebe Grüße

Nicole

Ach, Bab...
Das tut mir so wahnsinnig leid zu lesen. Ich könnte losheulen, da wirst Du ganz schön auf die Probe gestellt und es muss sich fürchterlich anfühlen.
Fühle Dich bitte virtuell ganz doll gedrückt.
Ich schicke ein Portion Kraft und Zuversicht, aufdass es ganz bald wieder klappt...
Alles Liebe
Ulla

Oh nein, Bab.

Das tut mir unendlich leid für dich. 3x nach einander. Das ist fast unglaublich. Ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen würde. Ich wünsche dir und deiner Familie auf jeden Fall ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drück dich mal.

Drück euch die Daumen, dass ihr das gut verarbeitet und trotzdem nächstes Jahr euer Baby im Arm halten dürft.

Ganz liebe Grüße 

Rebekka 

Oh nein Caro:,(

Es tut mir unglaublich leid für Dich! Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt und dann geht bestimmt auch alles gut! Ich wünsche euch ganz viel Kraft! Und ganz wichtig ist, dass du nicht dir die Schuld gibst! Fühl dich ganz fest gedrückt! Ich denke an Dich!

Liebe Grüße
Nadine:ROSE:

Oh nicht doch!!! Das tut mir Leid!!!:,( Fühl dich lieb gedrückt!

Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen um dich herum, um die schwere Zeit durchzustehen. Vanessa

Oh Nein, das tut mir leid:-(

*einschleich*

Es tut mit so Leid, dass du schon wieder keine entspannte, schöne Schwangerschaft mit gutem Ausgang erleben konntest. Das ist einfach so unfair! :SORRY:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dich von dieser erneuten Tragödie zu erholen und drück dich ganz fest!

Liebe Bab,

ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Es ist schlimm, was dir passiert ist und es tut mir schrecklich leid. Fühl dich mal feste gedrückt! Gib dir Zeit zum Trauern und sei böse auf Gott und die Welt. Aber für danach wünsche ich dir ganz viel Zuversicht und wieder positives Denken, auf dass du bald wieder für deinen Traum loslegen kannst. Ich bin fest davon überzeugt, dass unser Traum irgendwann für jede in Erfüllung geht. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute.

Marion

:,(ich fühle mit dir! was du durchgemacht hast und jetzt wieder durchmachen musst ist wirklich furchtbar! ich wünsche dir alles erdenklich liebe, viel kraft und trotz allem zuversicht! 

ich hoffe du hast einen wundervollen partner, der dir in dieser schweren zeit zur seite steht! 

Liebe Bab das tut mir unendlich leid
Ich weiß was Du jetzt durchmachst und Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

Alles Gute und Liebe Grüße

Hallo Bab,

das tut mir wirklich sehr leid.. Ich wünsche dir viel Kraft und Unterstützung...und dass es dann beim 4. Mal endlich gut ist...

Alles Gute...

Conny

Nein, nicht schon wieder.  Das tut mir so leid,  fühl dich gedrückt und ich wünsche dir ganz viel Kraft das dein Traum so schnell wie möglich in Erfüllung geht. 

Glg romana:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen