Suchen Menü

...es geht los

Guten Morgen Mädels,
Bitte ordentlich Daumen drücken für meine SMS Partnerin Iris (SiRi81). Mich erreichte eben die Nachricht, dass sie mit einem Blasensprung im Krankenhaus ist.

Hier sind beide Daumen gedrückt , dass alles schnell und reibungslos klappt. Ich freue mich auf den Geburtsbericht.

Lg Mia
Bisherige Antworten

Re: ...es geht los

Alle Daumen hoch! Und gutes Gelingen und eine komplikationsfreie Entbindung!! 

Mein Gott, jetzt ist doch noch gar nicht November und hier geht's schon sowas von los! 

Freu mich auf schöne Nachrichten! :GIRL 012:

Hier sind auch alle Daumen gedrückt.

Auf das sie bald kuscheln kann.

LG Rebekka

...was hier los ist!!! Es geht ja schon richtig rund vor November.

Alle Daumen sind gedrückt und auch ich wünsche eine Geburt ohne Komplikationen und ein wundervolles erstes Kennenlernen.

LG WuKi

Meine Daumen sind auch gedrückt!:BRAVO::-)

LG Samy:ROSE:

Ich drücke ihr ganz fest die Daumen für eine komplikationslose Geburt!

WOW---- hier geht's ja Schlag auf Schlag! Unglaublich!!!
Liebe SiRi, ich drück Dir ganz fest die Daumen und denk ganz fest an Dich, aufdass es Dir und euch gut ergeht und ihr bald ausführlich kuscheln dürft...

Alles Liebe
wullerl

Beide Daumen sind gequetscht. Ich wünsch Siri eine schöne Entbindung und eine tolle erste Kuschelzeit. Jetzt geht es aber richtig los hier.
LG Bienchen

Daumen sind gedrückt..!

Danke für die Info, Mia!

Liebe SiRi, hier ist auch alles gedrückt was geht und vor allem hoffe ich, dass dein Kleines soweit "fertig" ist, denn Du hättest ja eigentlich noch 34 Tage! 

Ich wünsche Euch eine angenehme, reibungslose Geburt und dass Ihr anschließend beide wohl auf seid! 

LG
Nadi:ROSE:

Alles Dauemen sind gedrückt :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen