...es geht los
Bitte ordentlich Daumen drücken für meine SMS Partnerin Iris (SiRi81). Mich erreichte eben die Nachricht, dass sie mit einem Blasensprung im Krankenhaus ist.
Hier sind beide Daumen gedrückt , dass alles schnell und reibungslos klappt. Ich freue mich auf den Geburtsbericht.
Lg Mia
Re: ...es geht los
Alle Daumen hoch! Und gutes Gelingen und eine komplikationsfreie Entbindung!!
Mein Gott, jetzt ist doch noch gar nicht November und hier geht's schon sowas von los!
Freu mich auf schöne Nachrichten!
Auf das sie bald kuscheln kann.
LG Rebekka
Alle Daumen sind gedrückt und auch ich wünsche eine Geburt ohne Komplikationen und ein wundervolles erstes Kennenlernen.
LG WuKi
Meine Daumen sind auch gedrückt!
LG Samy
WOW---- hier geht's ja Schlag auf Schlag! Unglaublich!!!
Liebe SiRi, ich drück Dir ganz fest die Daumen und denk ganz fest an Dich, aufdass es Dir und euch gut ergeht und ihr bald ausführlich kuscheln dürft...
Alles Liebe
wullerl
LG Bienchen
Daumen sind gedrückt..!
Danke für die Info, Mia!
Liebe SiRi, hier ist auch alles gedrückt was geht und vor allem hoffe ich, dass dein Kleines soweit "fertig" ist, denn Du hättest ja eigentlich noch 34 Tage!
Ich wünsche Euch eine angenehme, reibungslose Geburt und dass Ihr anschließend beide wohl auf seid!
LG
Nadi
Alles Dauemen sind gedrückt
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen