...es geht los
Bitte ordentlich Daumen drücken für meine SMS Partnerin Iris (SiRi81). Mich erreichte eben die Nachricht, dass sie mit einem Blasensprung im Krankenhaus ist.
Hier sind beide Daumen gedrückt , dass alles schnell und reibungslos klappt. Ich freue mich auf den Geburtsbericht.
Lg Mia
Re: ...es geht los
Alle Daumen hoch! Und gutes Gelingen und eine komplikationsfreie Entbindung!!
Mein Gott, jetzt ist doch noch gar nicht November und hier geht's schon sowas von los!
Freu mich auf schöne Nachrichten!
Auf das sie bald kuscheln kann.
LG Rebekka
Alle Daumen sind gedrückt und auch ich wünsche eine Geburt ohne Komplikationen und ein wundervolles erstes Kennenlernen.
LG WuKi
Meine Daumen sind auch gedrückt!
LG Samy
WOW---- hier geht's ja Schlag auf Schlag! Unglaublich!!!
Liebe SiRi, ich drück Dir ganz fest die Daumen und denk ganz fest an Dich, aufdass es Dir und euch gut ergeht und ihr bald ausführlich kuscheln dürft...
Alles Liebe
wullerl
LG Bienchen
Daumen sind gedrückt..!
Danke für die Info, Mia!
Liebe SiRi, hier ist auch alles gedrückt was geht und vor allem hoffe ich, dass dein Kleines soweit "fertig" ist, denn Du hättest ja eigentlich noch 34 Tage!
Ich wünsche Euch eine angenehme, reibungslose Geburt und dass Ihr anschließend beide wohl auf seid!
LG
Nadi
Alles Dauemen sind gedrückt
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen