Suchen Menü

@Beinchen mit Brummer: Piep mal!

Hey Kathi,

Hab die ganze Woche nichts von dir gelesen. Seid ihr gut aus dem Urlaub zurück. Piep doch einfach mal kurz, dass wir uns keine Sorgen machen müssen.

.LG Rebekka
Bisherige Antworten

Bienchen :-( blödes Autocorrect

...dieser Nachfrage schließe ich mich gerne an...

Wie geht's euch, Bienchen?
Ich hoffe, Dänemark hat Dich derartig entspannt, dass Du nun vollkommen relaxed in den absoluten Endspurt starten kannst!

Liebe Grüße
wullerl

Piep

Hallo Ihr Beiden :-) .

Wir sind gut heimgekehrt und ich bin total gestresst. Es sind jetzt nur noch zwei Wochen bis 37+0 und ich habe das Bedürfnis alles fertig machen zu müssen :-[. Es drückt schon gewaltig nach unten, so dass ich kaum noch laufen kann... Ich hatte echt vergessen, wie anstrengend die letzten Wochen sein können. Mittwoch hatte ich meine Geburtsplanung. Dem kleinen/großen Mann geht es blendend und er wird super versorgt. Gewicht liegt schon bei 2600g und zur Geburt wird er auf 3700-4000g geschätzt. Meine Zuckerwerte sind soweit gut, so dass ich am 13.12 am ET zur Einleitung anrücken muss, wenn es bis dahin nicht von selbst losgeht. Donnerstag haben wir dann den Kindergeburtstag meines Sohnes nachgefeiert, der in Dänemark Geburtstag hatte und die Vorbereitungen haben mich wirklich geschafft ;-). So ich hoffe, dass ich die nächsten Tage ein bisschen mehr Ruhe habe um wieder etwas aktiver zu sein.

Liebe Grüße Bienchen :ROSE:

Re: Piep

Hey Bienchen,

schön, von Dir zu lesen!
Kindergeburtstage sind immer der Wahnsinn, oder? Da nimmt man sich vor, es diesmal entspannt anzugehen und letztendlich artet es dann doch immer aus. Zumindest ist es bei mir so...

Super, dass es dem kleinen Racker so blendend geht und er so tolle Maße verspricht. Nun hoffe ich für Dich, dass es kurz vor dem 13.12. losgeht, sodass Du um die Einleitung herumkommst.
Den Rest kriegst Du auch noch hin, vorbereitungstechnisch meine ich. Was fehlt denn noch?
Wenn ich das lese, krieg ich gleich Streß. Ich hab das Gefühl, total unvorbereitet zu sein. Nicht mal die Babywäsche ist gewaschen, gebügelt und in der Kommode verstaut. Aber das ist mein Plan für Montag... Ansonsten habe ich nicht das Gefühl, so viel zu brauchen. Es steht hier irgendwie sowieso Alles rum, man sollte es nur "reaktivieren" (Maxi Cosi, Fellsack, Tragetuch, Marsupi, Nonomo etc.) Das soll dann mein Mann machen, hahahaha!

Wenn Du das liest, wirst Du Dich plötzlich für total gut vorbereitet empfinden, nicht?!?!?
Schönes Wochenende wünsch ich euch
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen