Suchen Menü

zurück von FA und morgen ist Beerdigung

Hallo zusammen,

erstmal die guten Nachrichten. Trotz der täglichen Wehen ist der GMH immer noch bei vollen 5cm! [:-}[:-}[:-}[:-} Hatte auf dem CTG auch zwei Wehen, die ich kaum gespürt habe und das im Liegen... =-O
Bis jetzt dachte ich, dass im Liegen alles ruhig ist. Dem ist nicht so.

Na ja heute Nachmittag werden wir in Richtung der Beerdigung aufbrechen. Das ist eine gute Stunde Fahrt. Meine Gyn hat ihren Segen für die kurze Reise gegeben, hat aber geraten llieber nicht hinzugehen, weil der emotionale Stress einfach sehr hoch ist.

Ich kann das aber nicht tun. Ich muss mich doch auch von meiner Schwiegermutter verabschieden und außerdem bin ich ja die Stütze für meinen Mann...:SORRY:

Na ja, morgen um 14Uhr ist es dann soweit. Ich hoffe, dass unsere große das alles mitmachent. Heute morgen war sie auf jeden Fall ziemlich mies drauf. Sie spürt bestimmt die Anspannung.

Ich wünsche euch schöne zwei Tage und tolle Geburten (für die, die fällig sind)

Liebe Grüße zenz

Bisherige Antworten

Re: zurück von FA und morgen ist Beerdigung

Einschleich...

Liebe Zenz,

erst einmal mein Beileid an Euch alle! Solche Gänge sind immer schwierig und für Dich zur Zeit sicher ganz besonders. Da lieben Freud und Leid so dicht beieinander.

Ich war in meiner SS mit unserer großen Tochter in einer ähnlichen Situation - mein Vater war sehr sehr krank (er hat sich gsD erholen können), aber es war sehr sehr unklar. Mein FA hat mir für diesen Fall sofort Diazepam aufgeschrieben - ein starkes Beruhigungsmittel. Ich war sehr überrascht darüber, aber er hat es damit begründet, dass es für unser Kind besser wäre, ich könnte ruhig bleiben.

VIelleicht kann Dir Deine FA, wenn Du heut noch mal anrufst, Dir irgendwas aufschreiben (gibt ja auch weniger starkes...), um das morgen gut durchzustehen!

Ich denke an Dich und wüsche Euch allen viel Kraft für morgen!

LG Lilli

Hallo meine Liebe,

erstmal toll das es dem Baby gut geht und die Wehen noch nicht so wirksam sind. Ich drück ganz fest die Daumen! :THUMBS UP:

Für die kommenden Tage wünsche ich euch ganz viel Kraft! Fühl dich fest umarmt! :ROSE:

Liebe Grüße Andra + Flumm

Ich schicke dir ganz viel Kraft für morgen und auch die Tage danach...

Wenn du dich verabschieden möchtest dann mach das ruhig, aber achte auch auf dich und sei nicht uneigeschränkte Stütze für deinen Mann. Zieh dich zurück wenn du merkst es tut dir gar nicht mehr gut

Schön dass der GMH noch bei 5cm ist :-) Dann musst du dir ja keine Sorgen machen, dass du auch im Liegen leichte Wehen hast :THUMBS UP:

Ich denk an dich und drück dich mal aus der Ferne :GIRL 061:

LG Frl.Flauschig

Huhu,

na ein Glück, dass der Mumu schön zu bleibt:-) und es noch bissl tut!!!

Für die kommenden Tage wünsch ich Dir viel Kraft! Fühl Dich gedrückt!!!

LG Tanja:ROSE:

Möchte mein Beileit aussprechen. Bestimmt keine leichte Zeit:,(.

Wünsche euch viel Kraft!

vlg Tysi:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen