Suchen Menü

ziemlich irritiert......

Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal Wehen.....daraufhin mein Frauenarzt "das ist normal damit muss man leben"

Letzte Woche hatte ich einen hohen Blutdruck (musste deswegen in jeder ss ca 2-3 mal zur Beobachtung ins kkh) hgestern Abend von 17-0 Uhr immer stärker werdende Wehen....ab 7 wirklich kaum ertragbar plus ausfluss. Hab mich dann mehrmals übergeben. Nachdem ich nicht mit meinem Mann ins kkh wollte (40min Autofahrt *graus*) bin ich heute zum FA.

Blutdruck nach 1h sitzen 160/90  unx wie seit Tagen starke Kopfschmerzen dafür keine Wehen mehr auf dem ctg....war ja klar. FA bemerkte mit keinem Wort den Blutdruck unx erzählte mir diesmal plötzlich das könnten garkeine Wehen sein :SORRY:

jetzt bin ich ziemlich verwirrz/irritiert und frag mich natürlich was ich jetzt machen soll.....also eins steht fest, nächstes mal grhts es ins kkh. Aber jetzt den fa wechseln?

Bisherige Antworten

Re: ziemlich irritiert......

Also ich habe such schon an und an wehen. Meinw hebamme und meine gyn meinten das ist norma. Due Gb bereitet sich vor. Sollten es aber mehr als 12 wehen werden und sollten sie stärker werden sofort ins kh. 

Ja übungswehen sind klar kenne ich von den ersten beiden Kindern aber das diesmal sind Wehen mit einem Abstand von 2-5min und das über 2-5h.....auch wenb der gmh noch voll erhalten ist fühlte es sich am Sonntag so an als ob ich jetzt gleich mein Kind bekomme.

Ich weiß auch nicht was ich noch glauben soll. Meine Hebamme ist noch im Urlaub, die werde ich im neuen Jahr mal anrufen. 

Hallo,

also ich würde ins KH fahren!!! Klingt nicht so harmlos... wirst ja wohl nach 2 Kindern wissen, wie sich Wehen anfühlen. Doofer FA!!!

Tust mir leid:ROSE:LG Tanja

He,

Also ich würde in das KH gehen. Das klingt nicht gut. Der Blutdruck wird nicht umsonst immer kontrolliert. Es kann ein Anzeichen für Präemklamsie sein. Vor allem mit den Kopfschmerzen in Kompination. Lass dich nochmal checken.

LG Ulrike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen